Battle: Pro Logic vs. O.S.I.R.I.S

Pro Logic

ist hier aktiv
Registriert
4. März 2003
Beiträge
133
moin leutz hier startet der Battle:Pro Lgic vs. O.S.I.R.I.S

Regeln sind:

Front
konter
konter(auf konter)

und das mal 2 Runden (8 Zeilen).

viel spass beim Lesen...


Front: Pro Logic

o.s.i.r.i.s sagt mir nichts, drum battle ich dich UNBEKANNTER WEISE
noch bist du vorlaut, doch nach dem battle herrscht STUNDENLANGES SCHWEIGEN
wie viele RUNDEN KANNST DU LEISTEN? - ich glaub eine ist die OBERE GRENZE
denn pro hat deutlich DOPERE TENSES , pro der BROKER MACHT SENSE
mit deinen KAPITAL-ANLAGEN, du willst gottes beistand? geh beim VATIKAN ANFRAGEN
denn der teufel ist auf MEINER SEITE, bei dir herrscht leider EINFALL-PLEITE
geht dir ein licht auf, warum ich MEISTER IM CYPHER BLEIBE? DU LAIE
is doch mehr als logic, weil ich EINFACH HEISSER SCHREIBE UND STYLE !



...alright, check den konter dikka.
 
Sry wenn ich störe aber hier mal ne kleine nachhilfe stunde für ProLogic wollen ja net das er dumm stirbt hier check aus das ist osiris

http://www.osirisshoes.com/

nebenbei doper fronter so und jetzt lass ich euch mal in ruhe battlen

MFg sEiLo
 
PRO LOGIC MEIN FLOW TOPPT DICH auf die WIESE names KONTOFOBIC und zwar PRONTOFRONTO/
fronte lieber NICHT WICHT,du hast die GICHT,hast Angst und springst auf GLEISE wo ZÜGE FAHRN/
Ich LÜGE nie so LANGE ich den GARN in Händen HALTE, SCHALTE doch lieber auf SCHMUSER um,du LOSER/
FANGE an zu zittern, denn ich bin der TEUFEL, werd dir bestimmt nicht helfen, sondern mach dich zum SEUFEL/
grill dich in der Hölle zum CHEESEBURGER, SCHENK dich dann an die MIESMÖRDER, DENK LIEBER NICHT/
ich hab den SIEG schon in der ersten Runde in SICHT, ich bin der ultimate SIEGER, bin ein SPIESBÜRGER/
LIEG in GELD, schlaf jeden Tag im FELD, bin auch bekannt als der FIES- KIESWÜRGER/
und SCHWEIGEN werd ich nie, ich werd dich in meinen Händen zerREIBEN, dich als Penisgerechterarsch in SCHEIBEN SCHNEIDEN/
 
aight...

konter auf konter von logic:


Du denkst, du grillst mich wie'n CHEESEBURGER? doch ich liege leider SCHWER IM MAGEN
dein style ist NIE BURNER, du LIEST WÖRTER, doch über deren sinn kannst du nichts NÄHERES SAGEN
mir scheint dein kopf hat nen' HÄRTEREN SCHADEN, dein style ist MEHR ALS BLAMAGE
meine VERBALEN PHASEN übertreffen dich KLEINGEIST in BELEHRENDEM MAßE
klar das du dich EINSCHEISST, denn pro kämpft mit DERBEN BANDAGEN, damit du BESCHEID WEIßT
LOGIC TOPPT deine OPTIK mit LIFESTYLES, während du nur PEINLICH VERSCHEIßT
willst mich in scheiben schneiden, doch schneidest dir ins EIGENE FLEISCH
logic is am zug und leitet dich WEITER AUFS GLEIS, wo du GESCHEITERT VERWEILST!


.. checkt ma die letzte zeile von wegen"auf gleise springen"...;)
 
osiris, alda hau ma den front bis morgen früh rein, alright (is doch zu schaffen,oder?)
bin jetz' raaaaaaoooooouuuuuuuuuuzzzzzzzzz !

paze
 
osiris was geht mit dir ?
erst battlen wollen und dann nich posten, nich gerade die feine englische art !
naja falls du den anstand besitzt das battle zu beenden, poste deinen front am wochenende, aber den konter gibts erst montag, denn ich bin nich am steet übers weekend.
oder poste sofort dann gibts den konter auch sofort. pronto pronto
 
sorry ich war in der schule!!!falls du sowas kennst!!


Dein STYLE ist PEINLICH,aus deinem MUND kommt nichts KONSTRUKTIVES ZU STANDE/
KLEINLICH stehst du am mic,WEIL dein MUND WUND ist und du nichts PRODUKTIVES AM RANDE PRODUZIERST/
du PROVOZIERST gewalltig, dies macht dich SCHLECHT in allen AUGEN, denn deine Reime TAUGEN NICHT/
du bist ein kleiner HECHT, SCHLICHT und einfach bist du MIES,ich PFLÜCK dich vom Baum wie TRAUBEN du WICHT/
Du bist Ingolg LÜCK, deine WITZE sind SCHEIßE, darum bin ich FIES,fische dich wie der FRITZE aus dem DICKEN SEE/
REISSE dich vom HACKEN, BEHANDLE dich wie KRACKEN,SCHELL tu ich dich noch ****EN, au!!das tut WEH/
die BLAMAGE ist PERFEKT, denn deine Reime sind KOPIERT, sofort geratest du in RAGE, erhältst nicht dein SiegerGAGE/
dachtest du seiest RAFINIERT, nun bist n haufen DRECK, n kleiner FLECK im BUSSINES,ab so fort gibt es GESCHISSNES zum essen/
 
nach 2 runden

vote für pro logic

wegen besseren reimen
derbe punchlines haben beide irgendwie nich so richtig
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"



danke du arsch!!

ist nicht persönlich gemeint, aber mir gefällt dein style einfach nich so, andere hingegen kommen vielleicht besser drauf klar, that's life...
 
was seh ich denn da, einen front, begebe mich sofort zu werke...

konter Pro logic


Hast recht, mein mund ist WUND VOM RAPPEN, deiner ist GERÖTET VOM BLASEN
du bist zu DUMM ZUM BATTLEN, versteck deine crew, denn logic TÖTET KOMPARSEN
du kriegst dauernd körbe von chics und ich bekomme GEÖLTE MASSAGEN
du denkst du kannst mich mit KÖDERN VERARSCHEN, doch fischst in TRÜBEN GEWÄSSERN
musst dich noch ÜBEL VERBESSERN, denn deine punches sind nur UNGENÜGENDE TREFFER
bist du WÜTEND?-ZU RECHT MAN! weil logic deinen ANGELHACKEN NICHT MAG
und aus deinen LANGSAMEN FANGARMEN mach ich MANDEL-KRACKENSALAT
du bist räuber, ich der GENDARME, bring dich zur strecke und verNAGEL DEN SARG !



jetzt steht nur noch ein konter von osiris aus, dann sind wa durch ;)
...jetz muss ich abba louz, nice weekend !
 
LASS mich doch BLASEN auf dem RASEN, wenigstens werd ich nicht von der BÜHNE GETRAGEN/
KRASS wie schlecht du bist, du solltest dich VERSTECKEN, nie wieder kommen und nach SÜHNE ANFRAGEN/
deinen Kopf hinter der MAUER LASSEN, sonst müssen wir uns auf einen SCHAUER GEFASSEN/
solltest nie nen PLAN AUSHECKEN,sondern meinen CLAN CHECKEN,der deine NIEDERLAGEN mit TRAUER EMPFÄNGT/
der HAUER TRÄNGT er will dich als WIEDERGABE der GAGE HABEN, seine NARBEN in deinem BLUT WEGWISCHEN/
deine DRECKBRUT FISCHEN, sie bei GEÖLTEN MASSAGEN wie CARAMBULAGEN VERARSCHEN/
die BRIGARDEN werden auf dich AUFMERKSAM, du SAUFDRECKSCHWARM und dich TÖTEN/
und wie n HAGEL JEDEN FRAG, VERNAGEL ICH DEN SARG, dich als Verlierer dich drin RUMTRAG/

jo fertig peace!!

mein punkt geht an dich hab nur scheiße zusammen geschrieben!!auser der letzte gefällt mir n bisschen!!
 
pro logic shockt, bitch! übertight. styles, rhymes gefallen mir, flows zu 99% glatt wie aquaplaning.

osiris war schon schlechter, aber hier ohne chance.

logische konsequenz: PL klarer sieger
 
Zurück
Oben Unten