battle super liga

ich plane kein cent von dem geld selber zu behalten sondern es halt in den pott stecken und jury da hab ich eventuell zwei sehr szeneerfahrene leute mehr wird nicht verraten
 
es is ja uch wurscht wo das geld hinkommt. ob zu dir oder zu dem gewinner oder zum heiligen christkind!

es geht um den fall das man sich zu unrecht um das Geld gebracht fühnen könnte! da isses egal wer das genommen hat. ob deine schwester oder die Jury....

szene erfahren heisst nix. ich war auf genügend Battles wo gerade solche leute meiner meinung nach sehr sehr fragwürdige entscheidungen getroffen haben, die aber in ihren augen vollkommen korrekt waren!
 
sorry...
jeder hat seinen egenen geschmack und der is auch ein teil der entscheidung...! Bei der R-B-A is es nich anders! Aber das ist undbleibt nunmal so... du kannst keinenmenschen dazu bringen, dass er einfach sagt.... ja der hat mir nich gefallen, aber die anderen finden ihn gut....!

Zur idee: Also ich finde die idee ganz cool, das is ma was neues, also übers netz! Setz deine idee so gut wie möglich in die tat um!;)
 
ich muss erst wissen wär dabei wäre weil es entstehenm für mich auch kosten zahle die zwar gerne aber nicht für 4 mann ok?
 
geht doch zur RBA.
ist bekannt, keine anmeldegebühr und battle gibt's da auch!

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten