BaTtLe - WeApOnZ...

check ma die pladde der reimliga. das is ne ep mit 6 stücken der reimliga (www.reimliga.de) und es sind noch battle-samples drauf. ich weiß nicht wann´se rauskommt und ich hab bisher nur nen snippet gehört.
bei gelegeheit checken!

peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dozer:
check ma die pladde der reimliga. das is ne ep mit 6 stücken der reimliga (www.reimliga.de) und es sind noch battle-samples drauf. ich weiß nicht wann´se rauskommt und ich hab bisher nur nen snippet gehört.
bei gelegeheit checken!

peace
<HR></BLOCKQUOTE>

die platte ist noch nicht mal im werk...die überlegen sich grad erst, wo sie pressen. aber ich glaub der flo hat des master jetzt fertig. wenn sie im werk ist, dann dauerts ca. noch 4 wochen und dann kann man sie wohl über wicked mailorder checken.
mal schauen wie lang des noch dauert...schneller, schneller
biggrin.gif
 
Spezializtz haben eine neue 12" am Start - Krieg. Is en Disstrack gegen diese Spacken aus Österreich. Hab vergessen wie die heißen. Da sind bestimmt ein paar BattleLyriks drauf. Da hör ich mal rein.
bis dann
 
schönheitsfehler heißen die trottel...
sich mit den spzializtz anzulegen... tze,tze,tze...
nich, dass die jetzt suuuupertolle musigg machen, aber als "newcomer" würd ich das nich machen...
 
So neu sind die gar nicht. Haben sogar ein Label in Österreich. Aber leider kein Plan von HipHop.
bis dann
 
Zurück
Oben Unten