Battle

Mc buba

am Start
Registriert
1. November 2003
Beiträge
30
Hy leute mal so ne frage wie ist eigentlich ein richtiges battle so würd gern mal dran teil nehmen aber ich hab nur noch nicht so oft gefreestylt deshalb drau ich mich nicht könnt ihr mir nen tip geben wie ich es am besten machen könnte AreasMc



byMcBUba

:D :D :D
 
hey.. ich habs immer so gemacht das ich mir täglich ein paar beats angemacht hab,jedoch in verschieden geschwindigkeiten und dann habe ich halt drauf gereimt.. du merkst von tag zu ag das dir dann zu jeder silbe immer mehr reime einfallen..d ein vokabular erweitert sich.. achja viel lesen ist wichtig aber das mache ich auch nicht,, zu faul .. hehe

maxis
 
ich finde es ist total schwer sofort zu battlen und nicht erst mal zu freestylen ich würde mir erstmal den freestyle thread durchlesen und dann das probieren.
battlen ist freestylen nur mit einem bestimten thema(also hass, bzw selbstlob oder fun)

aber wenn jemand weis wie's schneller geht, ich bin ganz ohr
 
Hei, versucht zuerst zu Freestylen!
Ich übe jeden Abend, vorm insbettgehen zu 4 Beats von Brandhärd (Schweizer Rap Crew)!
Ich merke, wie mir immer mehr in denn Sinn kommt und der Redefluss wird immer besser!
Oder setzt euch vorn Fernseher, schalltet 'nen Sender ein, in der Sprache, in der ihr Freestylen wollt, und sucht auf jedes Wort, am Satzende ein Rheimwort!
AIGHT
 
Ich glaube er wollte eher wissen, wie man auf die Raps des anderen kontert oder so!? Oder?!
Naja ich mein aber auch, dass man erstmal freestylen lernen muss.
 
battlen ist doch nicht freestylen mit einem bestimmten thema!?!
es heißt einfach nur das zwei oder mehrere leute gegeneinander antreten!ein battle muss nichtmal ein freestyle sein!siehe rba!
aber zum battlen oder freestyle lernen:
also ich freestyle z.b. immer wenn ich irgendwo hingehe leise vor mich hin!einfach discman mit beatz ins ohr und ab gehts!das verküzt den weg und stärkt deine freestylekünste!
sieht vielleicht n bisschen scheiße aus wenn man vor sich hinredend durch die straßen rennt aber stört mich nicht weiter was andere von mir denken!!!

peezen
 
Original geschrieben von $proLLista$
battlen ist doch nicht freestylen mit einem bestimmten thema!?!
es heißt einfach nur das zwei oder mehrere leute gegeneinander antreten!ein battle muss nichtmal ein freestyle sein!siehe rba!
aber zum battlen oder freestyle lernen:
also ich freestyle z.b. immer wenn ich irgendwo hingehe leise vor mich hin!einfach discman mit beatz ins ohr und ab gehts!das verküzt den weg und stärkt deine freestylekünste!
sieht vielleicht n bisschen scheiße aus wenn man vor sich hinredend durch die straßen rennt aber stört mich nicht weiter was andere von mir denken!!!

peezen

lol nice das ist eigener StyLe :D ! Hab ich auch gemacht ohne DisCmann einer hat mich voll sooo angekuckt... he he
 
Am betsen kommt das immer noch im Bus......die leude drehn sich alle um und starren dich an als wenne nix an hättest.
Ich würd jtzt aber auch gerne mal hören auf welche Sachen ihr wie kontert ,bei RBA oder so? Auf Beschimpfungen gegen euch oder auf Selbstdarstellung des anderen?Oder beides?
Globe
 
du musst auf jeden fall seine beleidigung wieder auffassen und daraus einen konter formen...wenne verschtehst was isch mein:oops:
immer mit eigenen waffen zurückschlagen, was krasseres aus dem inhalt seines disses machen!!!!

peezen
 
"... seinem gegner nie zu offenbaren was man denkt, weil man ihm wissen über schwächen schenkt!" [TORCH]

Wenn er z.b. sich mit deiner mutter vergnügen möchte, dann musste ihn lächerlich machen, aber nicht auf dasselbige eingehen!

--twoeleven--
 
Jo, aber zu erst freestylen ueben, damit du auch schnell genug kontern kannst, und net noch ueberlegen musst.
 
Original geschrieben von $proLLista$
battlen ist doch nicht freestylen mit einem bestimmten thema!?!
es heißt einfach nur das zwei oder mehrere leute gegeneinander antreten!ein battle muss nichtmal ein freestyle sein!siehe rba!
aber zum battlen oder freestyle lernen:
also ich freestyle z.b. immer wenn ich irgendwo hingehe leise vor mich hin!einfach discman mit beatz ins ohr und ab gehts!das verküzt den weg und stärkt deine freestylekünste!
sieht vielleicht n bisschen scheiße aus wenn man vor sich hinredend durch die straßen rennt aber stört mich nicht weiter was andere von mir denken!!!peezen

Original geschrieben von CMEPTb
lol nice das ist eigener StyLe :D ! Hab ich auch gemacht ohne DisCmann einer hat mich voll sooo angekuckt... he he

Original geschrieben von Dr.Globe
Am betsen kommt das immer noch im Bus......die leude drehn sich alle um und starren dich an als wenne nix an hättest.
Ich würd jtzt aber auch gerne mal hören auf welche Sachen ihr wie kontert ,bei RBA oder so? Auf Beschimpfungen gegen euch oder auf Selbstdarstellung des anderen?Oder beides?
Globe

loooooooool ihr 8 mile gangsta... ich glaub euch das irgenwie nich, und hab auch noch nie n typ freestylen sehn einfach so beim laufen irgendwo... ich glaub so ganz auf die meinung aller anderen scheissen das schafft ihr nich... es is euch peinlich, und ihr macht nich, also labbbbert nich eh...:oops:

[zumindest bin ich mir ziemlich sicher das ihr das nich macht, gibts bestimmt einige auf der welt, aber IHR 3 nich ...]
 
es ist ein lustiges gefronter und gekontere! das thema ist beliebig. wichtig ist auf jedenfall nicht zu sehr aufs reimschema zu achten sondern eher auf den flow und geile konter oder megavergleiche! habe letztens gegen einen freund von mir gebattlet das thema waren die rapper die wir hören! ich als sektefan gegen einen blumentopffan! war ein riesenspaß! :D
 
Sei einfach du selbst! Lass dich nicht aus der ruhe bringen!!!
Reime niemals monoton!!!!!! Das schlimste was dir passieren könnte wäre wenn du da stehst und du sagst kein wort!!!!
Also immer drauf los und battle deine gegner in das grab was sie selbst geschaufelt haben!!!!!!


Gruss AoD Twentyeid HP DGU
 
man kann aus aus billigen beleidigungen (du bist wack, du *****sohn,...) gute konter machen, finde ich...


z.B. du bist wack...

du hast recht:
w steht für weitaus besser als du
fällt mir grad nichts ein...

k für korrekte reime...und ich sag dir, irgentwann mach ich damit scheine....


war jetzt nur son beispiel... ich mein sone billigen beleidigungen, sind derbst einfallslos und da kann man immer gut konter draus machen
 
Jo here BULLDOGMC!!!Brauche BEATZ für mein BEASTRAP!Hat jemand villeicht welche am start! Wehre echt dankbar hab sonst kein plan wo ich suchen soll !
 
Zurück
Oben Unten