BattleCom ---AUDIO-LIVE-BATTLES !!!!

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Mods bitte toppen.

Der "Wiese" hat mir grad so n Programm (BattleCom, 1 MB) geschickt, über das man sich unterhalten kann. Also sind auch live Battles möglich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Mic werden wir nachher vieleicht schon was zusammen ziehn über das Programm. Wer Interresse hat, auf so was, der kann mich oder Wiese connecten über icq oder einfach hier rein posten dann schik ichs per e-mail oder man schaut ma bei Morpheus und dem Doncey vorbei, um daran zu kommen. Ihr braucht nur n pc, n Mic das in eure Soundkarte passt, Lust und das Programm. Freu mich drauf....:D ;) :)
 
ich hätte bock ..... ich kauf mir noch nen MIc bis zur nächsten WOche
aber schick ma

pees
 
ihr könnt auch TeamSpeak oder ROgerWilco installieren! das sind auch kommunikations programme! die haben aber bessere sprachqualität als Battlecom!
 
Original geschrieben von -HOSTAGE-
ihr könnt auch TeamSpeak oder ROgerWilco installieren! das sind auch kommunikations programme! die haben aber bessere sprachqualität als Battlecom!


Oh bin wohl hier nicht der einzige Cs´ler...
 
jetzt wirds schon wieder pervers...aber Cs is bestimmt lustig über Mikros


@ Hostage: Danke für den tipp, BattleCom hat echt keine berauschende Qualität.
 
cool
gib mal die links zu den anderen programmen bitte
kann bestimmt lustig werden :]
cs spiel ich auch, aber nur wenn ich geraucht hab ^^
 
was muss ich denn für einen Server bei Team Speak eingeben?
Müsste dann jemand einen eigenen FTP-Server haben, auf den dann alle zugreifen können?

bonobo
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
jetzt wirds schon wieder pervers...aber Cs is bestimmt lustig über Mikros


@ Hostage: Danke für den tipp, BattleCom hat echt keine berauschende Qualität.

Was bist du den für ein armer Kerl? Mit Cs meinte ich nicht deine notgeilen Kinderspiele sondern ein..ähm naja PC Spiel (nein nicht für kinder :D) namens Counter-Strike...wer mal bock auf ne Runde hat kann mich ja in ICQ adden... ;)
 
Original geschrieben von Gilb



Oh bin wohl hier nicht der einzige Cs´ler...

ja sauber!
ehm ihr könnt mal auf www.igsclan.de gehen und mal auf unseren server kommen! dann zocken wir ne runde! wenn ihr auf unserer page auf downloads klickt müsste da team speak und roger wilco downloadbar sein!

peaze
 
Original geschrieben von Gilb


Was bist du den für ein armer Kerl? Mit Cs meinte ich nicht deine notgeilen Kinderspiele sondern ein..ähm naja PC Spiel (nein nicht für kinder :D) namens Counter-Strike...wer mal bock auf ne Runde hat kann mich ja in ICQ adden... ;)


lol
glaubste echt das war ernst gemeint ?:D :D :p :p
 
ich stell euch meinen Teamspeak-Server zur verfügung

ip: 81.169.141.189:1003

passwort: smokin

ähhm bin von 14 bis 04 uhr online

aber nicht nur wegen zocken sondern auch wegen Onlinebattle

und ihr könnt auch Tracks über Teamspeak aufnehmen
 
Zurück
Oben Unten