Battlefield 3 [Gaming]

snyday willst du uns das spiel schlechtreden oder was :D




@moon
geil man :) ich freu mich schon ........online kannst du nicht gehen ne ?



@YUMRUK

DAS SIEHT SOOOOO GENIAL AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie gehts, Leute? Ich leg jetzt dann erst mal mein Battlefield in die Spielkonsole, hahaha :D Aber ich will nicht unfair sein. Da ichs ja jetzt schon habe, könnt ihr mein Exemplar von amazon für die PS3 for free abgreifen. Einfach ne PM an mich, dann kriegt es der Interessierte von mir gratis nach Hause geschickt. Zu Geld kann man solche Spiele ja doch nicht mehr machen ;)

http://i795.photobucket.com/albums/yy233/BassetDog/ac6716f3-a9e6-454d-b33d-81398f2c741e.jpg
http://i795.photobucket.com/albums/yy233/BassetDog/775c64cf-d03f-41e7-aa18-5256bfa7eaa7.jpg

ich hasse dich du ****a :mad: :D
 
snyday willst du uns das spiel schlechtreden oder was :D

Ne Jack! Das sollte nur ein Tipp sein. :D Auf Deutsch ist es echt beschissen. Schau dir einfach mal das Gamestar Testvideo dazu an. :D

Ich wünsch jedem viel Spaß mit dem Game. :)

@Yumruk: sehr gut. :thumbsup:

edit:

Ich wünschte jedes Game hätte diesen krassen Sound wie BF3. Klare Referenz, was das angeht! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Core i3 2100
Radeon HD6850
8 GB RAM

Richtige Mittelklasse :D

Habs auch mal kurz auf Ultra angespielt und kann sagen: Subjektiv sieht das alles ein Tick schlechter aus als Crysis 2+DX11+HD Texturen. Crysis ist richtig krass poliert und "perfekt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie zum Henker ist es möglich, dass für ein Spiel, welches noch nicht mal überall erschienen ist, schon jetzt ein Update von 230 MB nötig ist?
 
Day1 Patch ist doch mittlerweile normal geworden. In Zeiten von DSL in meinen Augen auch ziemlich wayne. Hab meinen BF-Client vorhin mit 4Mbit bei origin gezogen ( hat ca 45 min gedauert) und grad mal kurz angezockt.
ein kurzes 64er conquest gemacht: einfach nur episch.

btw: nice, welche verbesserung das texture pack auf der 360 bringt. dagegen wirkt das ohne pack ja lächerlich schlecht.
 
ja willkommen im club ....die v0tzen von grotte haben es nicht losgeschickt und amazon hätte sich auf quer gestellt ?

wieso fällt man immer auf diese scheiss "vorbesteller" kacke ein ......muss ich nun ernsthaft zu so einem
pikligen korrupten saturn mitarbeiter, der mir dann dealmässig das spiel in einer tüte gibt ......ohh man was eine scheisse.


jigga stornierst du amazon und fährst los ...so kaufen ?
 
nee jetzt scheiß ich drauf, die 2 tage sind jetzt auch egal geworden, ich will mich nicht mehr aufregen :D
 
gute einstellung :D ...........trotzdem kratz es wenn ich sehe das moon dog schon im X-ten level ist :D
naja ok dann warten wir mal ab
 
Meine Bestellung is gestern raus, müsste bald im Briefkasten liegen, dumm nur das ich auf der Arbeit bin:D
Sieht wohl nach einigen Minus Stunden heut aus:D
 
echt strange, dass amazon das bei euch noch nicht verschickt hat. ich habe es soeben erhalten :D

werd später mal bisschen drüber schreiben vllt - aber jetzt erstmal das update ziehen und schauen, wie ich das hd texture pack draufbekomme
 
Zurück
Oben Unten