Battlefield Hardline - Police Setting [Game, Taktik-Shooter]

Im Gegensatz zu battlefield 3 ist es schon richtig kacke leider

Hä? Warum?! Bf3 war echt bombe,aber Bf4 hat noch mal einen drauf gelegt. Grafik,Sound und einige gute Verbesserungen fü+r die Squad-Optionen kamen hinzu. Schade nur,dass aktuell die Vielfalt der Karten nicht so gegeben ist,wie's bei Bf3 war. Aber es macht wirklich extrem Laune.
 
Hä? Warum?! Bf3 war echt bombe,aber Bf4 hat noch mal einen drauf gelegt. Grafik,Sound und einige gute Verbesserungen fü+r die Squad-Optionen kamen hinzu. Schade nur,dass aktuell die Vielfalt der Karten nicht so gegeben ist,wie's bei Bf3 war. Aber es macht wirklich extrem Laune.

Weil die n total unfertiges verbuggtes drecksgame aufn Markt geschmissen haben, aber du zockst pc oder? Dann haben wir eh keinen Vergleich, auf der ps4 bringt es nur in Ausnahmefällen mal Spaß
 
Weil die n total unfertiges verbuggtes drecksgame aufn Markt geschmissen haben, aber du zockst pc oder? Dann haben wir eh keinen Vergleich, auf der ps4 bringt es nur in Ausnahmefällen mal Spaß

Ja,zocke am PC! Da ist es seit Monaten richtig gut. Die großen Bugs aus dem Anfangsmonat snd alle weg,die Tickrate der Server wurde verbessert und ich kann mich echt nicht beklagen. Es hat ein bisschen gedauert,bis alles richtig lief,aber dann wurde es echt nice. Allerdings höre ich die Probleme der Konsolen-Zocker immer wieder und überall.
 
sagt ma an

Longest Headshot 418.78

Wo? Bei battlefield 3? Oder 4? Auf jeden Fall hab ich bei 3 irgendwas mit 1132 m geschossen auf der Golf von Oman map :p

Im 4er sniper ich bisher nur hainan Resort ganz gerne und da sinds knapp 862m, viel mehr scheint da auch nicht zu gehen, ist schon fast quer über die map rüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht was das für ne einheit ist, steht nichts hinter auf dem battlelog ding da im browser für bf4 :D

kann mir nicht vorstellen, dass das m bei mir sind, da das auch quer über die map war auf dieser satellitenmap wo diese hohen haltetürme für die schüssel sind

hat auch 2 sekunden ca gedauert bis die kugel eingeschlagen is :D

krieg ich gleich wieder bock drauf
 
Fehlerhafte Übertragung müsste sein, wenn du snipern magst, musst du hainan resort spielen, ernsthaft ;)

Spielste auf ps4 oder was? Falls ja, lass zusammen ne Runde snipern ;)

Edit: wenns mehr als zwei Sekunden gedauert hat, musst du aber auf jeden Fall weiter geschossen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne pc ;)

hainan resort ist das mit dem hotel was zusammenkracht oder?

also ich bin der meinung es hat ziemlich lange gedauert, war auch nur son glücksschuss, hab irgendwo nen typen rumlaufen sehen, einfach in seine laufrichtung geschossen und plötzlich lag der tot am boden und ich hab gefeiert :D
 
Ja genau mit dem Hotel das Ding, zu geil und Leute die rumrennen zu snipern ist natürlich königsdisziplin :D
 
beste is auch wenn man nen sniper entdeckt, dan anvisiert, und man selbst anvisiert wird und man nur die spiegelung in seinem visier sieht und hofft, dass der nicht trifft :D
 
Ja auf jeden Fall haha :D das gibts bei hainan halt ständig, immer liegen sie irgendwo rum, sind immer sniper battles am Start dort. Spätestens wenn du mit nem sniper Kollegen rumliegst und dann auf der Map nur noch seinen Totenkopf siehst, sollte man aufpassen :D
 
hab vorhin gesehen, bald kommt wieder ein neues add on für bf4, hab vorhin grad mal das erste mal 2 maps von diesem naval strike gespielt :D
 
Donnerstag kommt die nächste Erweiterung,die wohl endlich wieder mehr Häuserkampf bietet und das lästige Sniperpack noch nutzloser macht. Ernsthaft,diese ganzen Ego-Sniper sind der Tod von Taktik & Teamplay. Zum Glück sind die meister Server inzwischen mit Sniperlimit ausgestattet. Sonst braucht man gar nicht spielen.
 
Donnerstag kommt die nächste Erweiterung,die wohl endlich wieder mehr Häuserkampf bietet und das lästige Sniperpack noch nutzloser macht. Ernsthaft,diese ganzen Ego-Sniper sind der Tod von Taktik & Teamplay. Zum Glück sind die meister Server inzwischen mit Sniperlimit ausgestattet. Sonst braucht man gar nicht spielen.

Du immer mit deinem lächerlichen sniper gebashe, keine Ahnung was das soll, zumindest bei battlefield 4. kann schon nicht mehr zählen wievielen Leuten meines Teams ich bspw. mit der Drohne den Arsch gerettet habe und gesichtet habe wie ein blöder. Nur weil du halt gerne front runner spielst und kanonenfutter heißt es nicht! dass du automatisch wertvoller bist! was für'n quatsch
 
Okay, gerne erkläre ich dir meine Sicht. In den bisher knapp 650 Std. Battlefield 4 hat sich jedenfalls heraus gestellt, dass der defensive Aufklärer die unwichtigste aller Klassen ist. Ich hab' gar nichts gegen Leute, die den Recon spielen und die Gadgets sinnvoll nutzen - das tut bloß kaum jemand.
Wir spielen fast ausschließlich Conquest und immer im hardcore modus. Ohne Minimap nützt das Spotting fast gar nichts, allerdings ist die Verlockung für den Recon, mit einem sniper rifle irgendwo im Wald zu liegen, einfach zu groß. Bei 60% Health reicht ja schon ein lächerlicher Streifschuss für einen Kill. Und das nutzen viele Leute einfach aus.
Für den Recon/Sniper ist es wichtig,dass kommuniziert wird. Es nützt nur selten etwas, wenn dieser als Camper auf einem Dach oder im Gebüsch sitzt und wild um sich ballert. Das hilft dem Team selten bis gar nicht. Zumindest nicht im Modus Conquest. Rush und CTF sind da andere Besispiele, da macht es Sinn.
Es ist einfach die bisherige Erfahrung,dass der Sniper eher das Teamplay hindert, als positiv zu wirken. Deshalb ist die Klasse, bzw. die Waffenauswahl auf den allermeisten HC-Servern auch limitiert.
Und wie wertvoll der Einzelne im Spiel ist, kann man eh nicht sagen. Meine K/DR ist zum Beispiel 'ne Katastrophe. Das hat allerdings den Grund, dass ich mich als Engineer oder Suport gnadenlos mit jedem Fahrzeu anlege, das in der Nähe ist. Da stirbt man, gerde im HC-Modus, halt erst mal recht häufig, bevor das Fahrzeug zerstört ist. Allerdings sind Fahrzeuge bei Conquest im HC-Modus halt die größte Bedrohung. Muss aber jeder selber wissen.

Es ist löblich, wenn du den Recon spielst und die Klasse nutzt, um dein Team sinnvoll zu unterstützen. Leider ist das viel zu selten der Fall. Ich hab' mir aber auch abgewöhnt alleine zu spielen, mit ausschließlich Random.Playern im Squad, ohne Teamspeak, bringt das Spiel kaum Spaß. Wir sind meistens mind. vier Spieler und stimmen unsere Klassen auf die verschiedenen Maps ab.
Solltest du am PC spielen und Lust haben, dann meld' dich einfach.
 
finds eigentlich ganz angenehm als sniper squadleader zu sein

man hat da den meisten überblick und kann das team ganz gut koordinieren und eventuelle feinde im gebiet sofort markieren.
hatte bis jetzt glück, dass die meisten teams die befehle auch befolgen

edit: sind übrigens doch meter, schade :D

Longest Headshot 687.91

campt da son idiot in seiner base aufm flugzeugträger aufm mast :D

gibts eigentlich nen knopf um kurzzeitig die atmung zu reduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L3 drücken, dann hältst du für zwei, drei Sekunden ruhig
 
ok krass, muss ich ma schauen welche taste das aufm pc is...wer weiß was ich dann für kunstschüsse hinkriege wenn ich das rumwackeln nicht mehr ausgleichen muss :D
 
Zurück
Oben Unten