Battlephilosophie

bitteres fazit also: hip hop bringt die kids nicht weg von der straße sondern auf sie
 
bitteres fazit also: hip hop bringt die kids nicht weg von der straße sondern auf sie
war früher auf dem Salem-Internat und mit stipendium für harvard law in aussicht.
wegen VBBZS auf heavy-rotation leben ich nun auf der street und prügel mich mit jürgen und dimitri um kippenstummel (gewinne meist, da ich dank HIP HOP ehre und stärke habe)
 
das war von anfang an der sinn der sache Prison INdustrial Complex sagt dir doch was oder? Ich dachte wir feiern das
 
behersche alle elemente weil hip hop ist ein marathon
wenn ich breake ist das wie deine wohnsituation: ich brauch nur ein papkarton /
saadi du hast WEDER gescratch, noch gesprüht
v-user hat gestern nacht mein cock gespührt /
Warum hat seine frau nicht den Mund aufgemacht
ganz logisch, faustdicke bedeutet es ist nur ausgedacht
 
Warum hat seine frau nicht den Mund aufgemacht
ganz logisch, faustdicke bedeutet es ist nur ausgedacht
weil sie eine frau ist muss sie den mund aufmachen um...naja...du weißt schon was ich meine???? in meiner gegenwart sollten frauen nur für eine sache den mund aufmachen: UM ZU BATTLEN!
 
@EndaS jetzt mal realtalk, weil du mir mit deinem scheiß hier jetzt richtig krass auf die eier gehst:

warum sucht man sich etwas aus um dann an allem rumzunörgeln und woher kommt dieser größenwahn sich selbst als instanz wahrzunehmen, die anderen zählen will wie es fortan zu laufen hat? du bist einfach nicht fürs battle gemacht. punkt. akzeptiere es, statt anderen hier zu diktieren wie deine konditionen dafür sind und es allen aufzuzwingen. mit welchem recht? ich werde jetzt hier richtig sauer.

du bist irgendeine trulla, ohne standing, ohne tracks, ohne bars die selbst bei einem sehr niveauvollem diss (fsk 12) von @meansof schon den arsch zugekniffen hat und beleidigt war. du hast im battle nichts verloren und im hip hop auch nicht. nicht weil du eine frau bist, sondern weil die dafür viel zu weich bist, ein drückeberger und keine macherin. wo sind deine tracks? wo hast du hier gebattled und gezeigt, dass es auch anders geht?

ein battle ist ein spiel ohne regeln, jeder entscheidet für sich selbst was verhältnismäßig ist und seine beweggründe. wenn du damit nicht klar kommst, dann bist du falsch.
Ich bin weich und das ist auch gut so den stärke hat nichts mit Härte zu tun. Zudem muss ich hier keinem was beweisen. Und ich muss auch keine höhere Instanz akzeptieren die schädlich für die Menschen ist.
 
bring doch einfach eine rückrunde und gut is. meine güte

edit: was soll das "ja" @EndaS du machst genau das gegenteil: du pumpst hier persönliche konflikte mit chalaco zu einer grundsatzfrage auf und windest dich immer noch darum einen 12 zeiler zu schreiben, den von dir sowieso niemand mehr erwartet. und das alles auch noch mit so einem dümmlich pseudophilosophischem sprech und gehabe dass ich schon vom einstiegspost cringe-anfälle bekomme. meine güte
 
Zuletzt bearbeitet:
bring doch einfach eine rückrunde und gut is. meine güte

edit: was soll das "ja" @EndaS du machst genau das gegenteil: du pumpst hier persönliche konflikte mit chalaco zu einer grundsatzfrage auf und windest dich immer noch darum einen 12 zeiler zu schreiben, den von dir sowieso niemand mehr erwartet. und das alles auch noch mit so einem dümmlich pseudophilosophischem sprech und gehabe dass ich schon vom einstiegspost cringe-anfälle bekomme. meine güte
Wo finde ich dieses battle?
 
bring doch einfach eine rückrunde und gut is. meine güte

edit: was soll das "ja" @EndaS du machst genau das gegenteil: du pumpst hier persönliche konflikte mit chalaco zu einer grundsatzfrage auf und windest dich immer noch darum einen 12 zeiler zu schreiben, den von dir sowieso niemand mehr erwartet. und das alles auch noch mit so einem dümmlich pseudophilosophischem sprech und gehabe dass ich schon vom einstiegspost cringe-anfälle bekomme. meine güte
Was hat das bitte mit einem persönlichen Konflikt zu tun? Ich hab dem sogar geantwortet? Lass mal bitte schön die Kirche im Dorf. Guck dir an was von HipHop noch übrig ist und wie mit Frauen umgegangen wird dann weißt du warum ich das mache.
 
Was hat das bitte mit einem persönlichen Konflikt zu tun? Ich hab dem sogar geantwortet? Lass mal bitte schön die Kirche im Dorf. Guck dir an was von HipHop noch übrig ist und wie mit Frauen umgegangen wird dann weißt du warum ich das mache.
warum du was machst? in einem halb-toten internet-forum regeln aufstellen und dich dann echauffieren wenn leute anderer ansicht sind oder es nicht ernst nehmen? nice - so geht aktivismus 2022

wenn du frauen helfen willst, dann kannst du doch zum beispiel flüchtlingsmädchen nachhilfeunterricht geben (am besten in mathe und deutsch) und ihnen vermitteln, dass es erstrebenswert ist als frau gebildet und selbständig zu sein. oder du könntest beim örtlichen frauenhaus am wochenende aushelfen. alternativ oder zusätzlich sind geld- und sachspenden an organisationen immer super.

wenn dir hip hop so sehr am herzen liegt (wieso auch immer), könntest du auch paar künstler, die deiner definition von hip hop entsprechen, unterstützen. ich meine damit nicht liken und kommentieren, sondern kontakt herstellen, dich um das booking kümmern, verlage für reviews anschreiben, etc.

nur paar random beispiele. für all das müsste man aber tatsächlich etwas tun und nicht nur auf dem arsch rumhocken und tippen. im gegenzug hat man dafür echten impact

Viel Erfolg und beste Grüße
 
Ich werde jetzt jeden labertext ignorieren, reißt euch endlich zusammen und schreibt nen ordentlich Text in reimform oder zumindest poetisch. Ist ja nicht zum aushalten mit euch. Statt die ganze Zeit zu jammern könntet ihr auch mal was sinnvolles tun!?
 
Zurück
Oben Unten