Battlethread

Was? Reime wie Ich ****e deine mutter und du liegst in der Butter !?

ich sag nur eins: denn- wenn- ich euch zu Losern ernenn
werdet ihr bekenn´und schnell nach Hause renn´

King
und schwing mein Reime-Ding
um euch zum Swing zu bring.

zeig ich dir erstma wie du fremdwörter richtig anwendest /
weil du die sprache als französichgestörter nichtig schändest/
meinetwegen deine scheiß essenskultur repräsentest/
ob fritöse walfisch oder was du auch immer hier sendest/

Also.. ich seh keinen Unterschied !!! Die Reime sind gleich scheisse !
 
Achja, ich denk nicht das ich toll bin, nur das du toy bist ! Bzw. ihr toy seid ! Und da ich nicht toy bin, bin ich dann vermutlich toller !

toi,toi,toi !
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Achja, ich denk nicht das ich toll bin, nur das du toy bist ! Bzw. ihr toy seid ! Und da ich nicht toy bin, bin ich dann vermutlich toller !

toi,toi,toi !

Beweis es!

Außerdem sind die oben angeführten Reime keine Billigrhymes. Billig wäre

Mein Reim ist ein gutes Ding
und ich bringe euch zum Swing

Ganz im Gegenteil zu dem hier, da musst du einfach mitswingen, ob du willst oder nicht:

denn- wenn- ich euch zu Losern ernenn
werdet ihr bekenn´und schnell nach Hause renn´


Man müsste es mal auf nen Beat rappen, dann merkst du schon was ich meine......
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Achja, ich denk nicht das ich toll bin, nur das du toy bist ! Bzw. ihr toy seid ! Und da ich nicht toy bin, bin ich dann vermutlich toller !

toi,toi,toi !


ich weiß echt nicht auf was dus anlegst verstehs nicht
was soll der müll hab lediglich den mutter butter rhyme angebracht um zu zeigen dass es so dann nicht aussehen sollte
nicht mehr und nicht weniger ich kann nichts dafür wenn du dich damit angegriffen fühlst dass musste mit dir selbst vereinbarn
aber wenn du dich in der abteilung siehst dann bitte
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung heißt es doch so schön

ach und wenn unsere rhyme gleich scheiße sein sollten und de uns als toy bezeichnest dann biste nicht toller sondern gibst zu auf dem gleichen niveau zu sein was ich aber bisjetzt anzweifle(nich weil de besser bist, gebs aber gerne zu wenn de mich vom gegenteil überzeugst)
 
Original geschrieben von Teichos



ich weiß echt nicht auf was dus anlegst verstehs nicht
was soll der müll hab lediglich den mutter butter rhyme angebracht um zu zeigen dass es so dann nicht aussehen sollte
nicht mehr und nicht weniger ich kann nichts dafür wenn du dich damit angegriffen fühlst dass musste mit dir selbst vereinbarn
aber wenn du dich in der abteilung siehst dann bitte
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung heißt es doch so schön

Tja, Bateman, das war wohl nix :D :D :D
 
Man Jungs ! Ich find euch einfach scheisse, ganz ohne logischen Plan und irgendeine Interpretationsgedanken ! Ihr führt euch auf wie Spasties, labert und labert und labert .. man ihr seid scheisse (das war jetzt grad aufs internet-rappen bezogen) und das wisst ihr selbst, sonst würdet ihr hier noch son' dicken Oschie schieben und pausenlos weiter debattieren ! Ich ess euch alle auf !

Und BlutigeBinde ... was weiss ich was du aufn' beat rappst, scheissreime bleiben scheissreime und die, die ich nannte, waren sogar die beschissensten von allen ! Findest du Absolute Beginner gut ? Zumindest rappst du so ! Wer Unterschied zwischen rennen auf nennen und butter auf mutter macht, hat doch kein plan .. sondern lebt in seiner verkackten schweinwelt, wo er der internetboss is ! Man alleine "Ihr werdet bekennen und nach Hause rennen", das steht doch für sich, das hört sich an wie ausser Kinderfiebel für Behinderte !

Da habt ihr !
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Man Jungs ! Ich find euch einfach scheisse, ganz ohne logischen Plan und irgendeine Interpretationsgedanken ! Ihr führt euch auf wie Spasties, labert und labert und labert .. man ihr seid scheisse (das war jetzt grad aufs internet-rappen bezogen) und das wisst ihr selbst, sonst würdet ihr hier noch son' dicken Oschie schieben und pausenlos weiter debattieren ! Ich ess euch alle auf !

Und BlutigeBinde ... was weiss ich was du aufn' beat rappst, scheissreime bleiben scheissreime und die, die ich nannte, waren sogar die beschissensten von allen ! Findest du Absolute Beginner gut ? Zumindest rappst du so ! Wer Unterschied zwischen rennen auf nennen und butter auf mutter macht, hat doch kein plan .. sondern lebt in seiner verkackten schweinwelt, wo er der internetboss is ! Man alleine "Ihr werdet bekennen und nach Hause rennen", das steht doch für sich, das hört sich an wie ausser Kinderfiebel für Behinderte !

Da habt ihr !

Geh´zurück in die Anstalt, aus der du ausgebrochen bist.:cool:
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Man Jungs ! Ich find euch einfach scheisse, ganz ohne logischen Plan und irgendeine Interpretationsgedanken ! Ihr führt euch auf wie Spasties, labert und labert und labert .. man ihr seid scheisse (das war jetzt grad aufs internet-rappen bezogen) und das wisst ihr selbst, sonst würdet ihr hier noch son' dicken Oschie schieben und pausenlos weiter debattieren ! Ich ess euch alle auf !

Und BlutigeBinde ... was weiss ich was du aufn' beat rappst, scheissreime bleiben scheissreime und die, die ich nannte, waren sogar die beschissensten von allen ! Findest du Absolute Beginner gut ? Zumindest rappst du so ! Wer Unterschied zwischen rennen auf nennen und butter auf mutter macht, hat doch kein plan .. sondern lebt in seiner verkackten schweinwelt, wo er der internetboss is ! Man alleine "Ihr werdet bekennen und nach Hause rennen", das steht doch für sich, das hört sich an wie ausser Kinderfiebel für Behinderte !

Da habt ihr !

labert und labert und labert?
hey ich find den ganzen mist hier auch ziemlich kindich hab auch nich die ganze zeit lust mich hier immer provozieren zu lassen
aber es nervt halt ziemlich und deshalb bin ich immer am debattieren
ich würd auch gern sofort aufhörn wenn ich mir ma sicher wär dass nich beim nächsten text der wieder gepostet wird ne überflüssige provokation deinerseits kommt
und was mich eigentlich am meisten stört ist dass du eigentlich der bist der außer zu labern so ziemlich gar nichts macht außer en paar kurzreime zu schreiben bei denen ich immer noch nicht weiß ob sie nur verarsche sind oder ob das dein aktueller stand ist
glaub mir ich brauch das gelaber genauso wenig, aber das du es nich brauchst musste erst ma zeigen :confused:
 
You still can´t mess with this......

Ich hab kein´Bock mehr auf den Shit und mach nun das worum es geht
denn dank Herr Bateman hat das Thema sich im Grundbaustein gedreht
ich bin der Wind, der ewig weht, bis ihr versteht
dass ich zum Twister werde, kommt ihr an als Rapästhet
Ich hab´schon viel gesehn, doch selten so viel Angst, mein´ Text zu kontern
Könnt ihr den Test bestehn, ich bin kein Jugendtrainer sondern
der Veranstalter des Rapgeschehns, nicht jeder kriegt ne Karte
wenn ich mein´Part nur starte, kommt sofort n Ruf wie: Warte
Ist denn keiner in der Lage, meine Reime anzufechten?
ich bin vorbestimmt, so Faketexte wie deine abzustechen
Nennt mich den Superrechen - ihr seid die Blätter ich die Wiese
ihr könnt fühl´n dass ich durch euern Abgang freie Sicht genieße
Und ich liebe es, wenn Kritiker mein Ego dreifach stärken
dass ihr keine Chancen habt solltet ihr Profis einfach merken.

Grüße an alle da draussen......
 
Du setzt echt imemr noch einen drauf du Mongo !

Nennt mich den Superrechen - ihr seid die Blätter ich die Wiese

Komm mal klar ! Das ist doch nicht dein Ernst man, hahahaha, du bist echt ne Wiese ! Ne Wiese auf die jeder Hund in deiner Nachbarschaft kackt Körnel ! HaHaHaHaHa ! Spasti !
Hey, ich mach dich alle :

Als Odeuvere, schmeiss ich deine Geschwister in die Fritöse/
Als Vorspeise ertränk ich dich und esse deine Moorleiche/
Als Hauptgang glaubt dann der Rest deiner Familie auch dran/
Und zum Nachtisch alles von vorne, denn ich hab Hunger wie ein Walfisch/

da hastu !
:eek:
 
Re: Du setzt echt imemr noch einen drauf du Mongo !

Original geschrieben von Patrick Bateman


Komm mal klar ! Das ist doch nicht dein Ernst man, hahahaha, du bist echt ne Wiese ! Ne Wiese auf die jeder Hund in deiner Nachbarschaft kackt Körnel ! HaHaHaHaHa ! Spasti !
Hey, ich mach dich alle :

Als Odeuvere, schmeiss ich deine Geschwister in die Fritöse/
Als Vorspeise ertränk ich dich und esse deine Moorleiche/
Als Hauptgang glaubt dann der Rest deiner Familie auch dran/
Und zum Nachtisch alles von vorne, denn ich hab Hunger wie ein Walfisch/

da hastu !
:eek:

No Comment - Doch einer: du bist einfach zuuuuuuuu wack:p
 
Re: You still can´t mess with this......

Original geschrieben von BloodyBastard
Ich hab kein´Bock mehr auf den Shit und mach nun das worum es geht
denn dank Herr Bateman hat das Thema sich im Grundbaustein gedreht
ich bin der Wind, der ewig weht, bis ihr versteht
dass ich zum Twister werde, kommt ihr an als Rapästhet
Ich hab´schon viel gesehn, doch selten so viel Angst, mein´ Text zu kontern
Könnt ihr den Test bestehn, ich bin kein Jugendtrainer sondern
der Veranstalter des Rapgeschehns, nicht jeder kriegt ne Karte
wenn ich mein´Part nur starte, kommt sofort n Ruf wie: Warte
Ist denn keiner in der Lage, meine Reime anzufechten?
ich bin vorbestimmt, so Faketexte wie deine abzustechen
Nennt mich den Superrechen - ihr seid die Blätter ich die Wiese
ihr könnt fühl´n dass ich durch euern Abgang freie Sicht genieße
Und ich liebe es, wenn Kritiker mein Ego dreifach stärken
dass ihr keine Chancen habt solltet ihr Profis einfach merken.

Grüße an alle da draussen......

eyey joah meine fresho cat,
ihr seid alle lustig battled im i-net how fad

kommt auf ne jam und laßt mein flow spüren
eigentlich find ich das alles peinlich hier will mich nicht länger bemühen

warum ich dann hier poste fragt ihr mich mit recht
naja eigentlich liebe ich battlen aber im real life sindse alle zu schlecht

achquatrsch will eigentlich nur fun haben, mich selbst mit meinen un-fake aber schlechten reimen schlagen

ich werdes es wagen bzw. habs schon getan
also cu ihr funnys ich sprüh weiter auf die bahn...


*gg * naja war schon freestyle von mir hoffe ihr habs gemerkt... aber im forum >battlen< ??? *loooooooool* me internet freak deswegen mach ich son scheiss jetzt aber noprmalerweise find ich das ganze hier ziemlich peinlich... wenn ihr hiphop machen wollt geht auf die straße!!!
 
Zurück
Oben Unten