Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Gut, aber wenn es jetzt wieder Spielkultur geben soll, warum haben Watzke und Kehl dann in den letzten Jahren fast alle Techniker verkauft und durch Rumpelfußballer ersetzt :emoji_frowning:?
 
… die Aufgabenteilung:
„Wir arbeiten alle vier im taktischen Bereich. Es gibt auch nichts, was einer exklusiv macht. Aber natürlich haben wir einen Fokus auf gewisse Aufgabengebiete. Bei Sebastian Geppert hat es sich am wenigsten verändert, denn Geppi ist bei uns zuständig für die Gegnervorbereitung. Nuri soll den Fokus auf unsere offensiven Abläufe und das Spiel mit dem Ball legen. Und bei Sven ist es genau andersherum: Er ist derjenige, der unsere Defensive stabilisieren soll. Meine Aufgabe ist es, das in enger Abstimmung zu nutzen, um am Spieltag die richtigen Entscheidungen zu treffen.“

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Edin-Terzic-Der-Anfang-des-zweiten-Blocks-war-gut
 
Wir sind das neue Eintacht Frankfurt und leihen die Spieler jetzt einfach nur noch aus, Kehl das Genie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gott sind die dämlich - Edin hat sie erwischt.
 
Stelle ich mir ungefähr so vor:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1704712830749.png
 
3930fa061be0ef55815763fa0ea8b6d3,157180ff
 
Zurück
Oben Unten