Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sexentzug und trotzdem raus :)
„Von den Weltmeistern lernen, heißt siegen lernen! Ich konzentriere mich ganz auf die Show, denn ich brauche meine gesamte Energie für das Tanzen. Darum orientiere ich mich am WM-Trainingslager: Und das bedeutet auch frühe Bettruhe, mit allem was dazugehört – und eben nicht. Die Nacht vor der Show gehört mir!“
 
Wenn man sich anguck gegen wem die diese Saison noch ran müssen ist nen Abstieg durchaus möglich
 
Ich frag mich nur wann die Idioten mal endlich kapieren das sie es doch können. Dachte nach dem Derby hätte es "klick" gemacht.
 
Das war gestern für mich aber auch ein klares Trainerspiel aus dem Stöger als Sieger hervorgegangen ist. Spätestens nach 10 Minuten war ja einigermaßen ersichtlich wie der FC spielt. Und wenn wir dann bis zur Halbzeit zuhause keinen halbwegs ernstzunehmenden Torschuss aus dem Spiel haben, finde ich, dass man in Sachen taktischer Einstellung schon mal noch eine Alternative in der Tasche haben sollte. Sei es, selber tiefer zu stehen oder einen zweiten Stürmer zu bringen oder was auch immer.
Andererseits ist auch klar, dass die Trainer in der aktuellen Situation mit "Experimenten" vorsichtig sind und stattdessen ja durch die Einwechslungen von Kuba und Kampl immerhin deutlich mehr Druck im selben System entwickeln konnten. Sollten wir irgendwann wieder um die europäischen Plätze mitspielen wollen muss man einen Tick mehr taktische Variabilität erwarten können. In der aktuellen Situation können wir mit dem Punkt leben (Köln hat das ja auch echt stabil gespielt)...in der Hinrunde wäre das sicher verloren gegangen da die Gegner dort irgendwie auch immer deutlich effektiver waren. Und 6 Spiele ungeschlagen ist trotz Nullnummern in Hamburg und gegen den FC als ordentlicher Schritt zu bewerten.
Derby muss man eigentlich ausklammern, das ist ja kein normales Bundesligaspiel.
 
finde man sieht auch grade an den letzten spielen, wo er nicht dabei war, wie wichtig sahin für unser spiel ist. Gerade gegen tiefstehende mannschaften haben kehl bender eigentlich sogut wie keinen mehrwert fürs team. Da sollte man im sommer nochmal nachlegen
 
Wird man auch denke ich. Kehl ist dann weg, da brauchste eh noch einen. Offensiver 6er am Besten, defensiv kann wenn Not am Mann ist von genug anderen gespielt werden. Kirch, Ginter, Hummels, Gündogan, Sahin könnten das alle.
 
Bin richtig gespannt,was im Sommer passiert.Watzke meinte zwar es gibt keine großartigen Investitionen,aber da ich denke,dass ein paar Leute gehen werden,wird dieses Geld wohl in Neuverpflichtungen reinvestiert werden.Erneute Fehlgriffe darf man sich nicht erlauben.
 
Gibt sicherlich noch einige Länder die keiner kennt wo man den besten Spieler verpflichten kann
 
Lucas wieder mit zwei Toren (#9 & #10) für MHSC. Jetzt 10 Tore in den letzten 12 Spielen, freut mich richtig für ihn.
 
Zurück
Oben Unten