Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn es nicht so kommen sollte aber auch total egal weil es einfach ne saugeile Saison war, oder?
 
Geht, ich hab schon mal mehr mitgefiebert, aber doch recht imposant, was Tuchel in so kurzer Zeit alles verändert hat und wie die Ergebnisse passen. Klopp hatte in der Wundersaison zum jetzigen Zeitpunkt einen Punkt mehr.
 
Bayern leider einfach zu stabil, selbst wenn wir Samstag was holen sollten wird es nicht mehr wirklich spannend. Solche Patzer wie heute leisten die sich max. 2x pro Runde.
 
Geht, ich hab schon mal mehr mitgefiebert, aber doch recht imposant, was Tuchel in so kurzer Zeit alles verändert hat und wie die Ergebnisse passen. Klopp hatte in der Wundersaison zum jetzigen Zeitpunkt einen Punkt mehr.
ich denke, daß es vielen nicht so mitreißend-überragend vorkommt, liegt an zwei Dingen:
1. weil sich der Erfolg dadurch relativiert, daß man Zweitplatzierter hinter einem Verein ist, der sogar noch stärker ist.
2. weil es gefühlt wenige Spiele gab, die so richtige Klatschen für die andere Mannschaft waren.
 
Ja klar und einfach auch, weil Siege mittlerweile (mit Ausnahme der vorletzten Hinrunde) Routine sind. Ohne jede negative Intonation, die da evtl. mitschwingt - cool, sowas mal mitzuerleben, 95-97 war's ja nicht ganz so krass, wenn ich mich richtig erinner und man selber natürlich nicht so dabei - sei's durch Alter oder die Möglichkeit, alle Spiele im TV schauen zu können.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(Ich geh btw weder davon aus, dass wir echt Meister werden, noch am Samstag gewinnen.)
 
CL fehlt auch einfach. Gegen Porto war schon wieder ein bisschen dieses Feeling da, obwohl man da auch relativ zügig festgestellt hat das die mehr so Mittelklasse sind. Fiebere den Spielen gegen Tottenham auch mehr entgegen als dem Samstag jetzt, einfach weil die Titelchancen da höher sind. EL Sieg wäre mir echt ein paar betrunkene Rants werts
 
Tottenham kann sich am Ende als Glückslos rausstellen, wenn sie in der EPL ernst machen wollen. Aber allein mir fehlt der Glaube, dass die das abschenken.
 
die haben doch auch sonst schon in der el mit b elf gespielt wenns in der liga nur um platz 4 ging...
 
el juckt die englischen teams nicht so sehr wie eine gute platzierung in der liga. kann ich auch verstehen, wenn man sich die einnahmen ansieht.
cup der loser ist halt nichts besonderes
 
Das sieht Klopp wohl anders, denk an den CL Platz für den Sieger.
 
Das sieht Klopp wohl anders, denk an den CL Platz für den Sieger.
Das wird auch bei van gaal oder pochettino so sein - haben alle drei bereits auch so betont. Ausl. Trainer in der PL bemühen sich eher um einen europäischen erfolg.

Ich denke die Spurs werden im Hinspiel eine starke elf auf dem platz stellen. Abzüglich Torwart und vielleicht ein bis drei rotationsspieler wie Son, Mason ond Chadli. Im rückspiel kommt es auf das ergebnis an, falls man knapp verliert, remis oder gewinnt im hinspiel - dann wird alles dran gesetzt um weiter zu kommen. Dortmund ist eine zu gute adresse um die partie schleifen zu lassen
 
und wie ist das nun, wenn dortmund (sicherer startplatz für die CL in der liga) gegen zB liverpool im finale spielt und gewinnt? ist dann liverpool trotzdem für die cl qualifiziert oder wie läuft das dann?
 
@Juppe und Co, wie stündet ihr einer Götze-Rückkehr gegenüber?

Und ja, ich denke ebenso, dass er sich überhaupt nicht auf unserem Level sieht und folglich der Gedankengang absurd ist.
 
Zurück
Oben Unten