Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
rzoZWWh.png

Weltmeister!
 
Man sollte irgendwie Sevilla umgehen. Oder denen nach 30 Minuten im Hinspiel schon 5 eingeschenkt haben, dass die gar nicht erst mit lamentieren anfangen. Hab total keinen Bock auf die.
 
Man sollte irgendwie Sevilla umgehen. Oder denen nach 30 Minuten im Hinspiel schon 5 eingeschenkt haben, dass die gar nicht erst mit lamentieren anfangen. Hab total keinen Bock auf die.
generell den spanischen teams
nächste runde bitte fenerbace und so richtig schön kaputtmachen
 
Sehr b, 5-6 Spieler sind keine Stammkräfte, dazu fehlten die beiden wichtigsten mit Kane und Lamela.

Verstehe ich null, mit Aston Villa wartet eine tote Mannschaft am Samstag auf die, das ist dann fast ein Flehen nach dem Ausscheiden.
 
okay also gute leistung aber dieses 2. der buli hat 2. der pl gefickt trifft nixh ganz zu
 
Sehr b, 5-6 Spieler sind keine Stammkräfte, dazu fehlten die beiden wichtigsten mit Kane und Lamela.

Verstehe ich null, mit Aston Villa wartet eine tote Mannschaft am Samstag auf die, das ist dann fast ein Flehen nach dem Ausscheiden.
Kann ich auch nicht verstehen ... Mit Alli, Walker, Rose, Kane, Lamela, Dier, Dembele (Vertonghen verletzt) hat man das ganze Gerüst herausgerissen. Das ist einfach nur peinlich, aber wenn man die engl. Zeitungen liest, dann bekommt man nur noch mehr kopfschmerzen.
Denn diese kritisieren Pochettino diesbezüglich kaum und verstehen die Lage (PL >> EL).
Und City wurde letztens heftigst kritisiert, weil diese den FA Cup (achtelfinale oder sogar 16el-finale) gegen Chelsea (auswärts) abschenkten, obwohl man noch im League Cup Finale war. Aber Pochettino/Tottenham wird für diese scheisse NICHT kritisiert.

Was für Losers, denn falls Italien dieser Jahr (kaum mehr möglich) mehr punkte als England holt - wird es ab 17/18 nur noch drei mannschaften für die CL geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten