Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ck-2WUlW0AAXVr0.jpg:large
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werd auch so ne Agentur gründen, die sich auf das Erstellen solcher Fotos spezialisiert. Wir mache reich.
 
Werde auf jeden Fall meine Kinder in alle möglichen Trikots stecken für Fall der Fälle (außer GE und Bayern, Ehre)
 
Wie sagt man so schön: Geschlecht spielt keine Rolle, Hauptsache der fahrlehrer ist gesund.
 
. Kann mir kaum vorstellen, dass die bis nächste Saison warten.


Wieso das nicht? Auf lächerliche 24 Mio ist man nicht angewiesen, im Hintergrund können die Youngsters herangeführt werden. Miki wird 28 und ist gut beraten sich voll reinzuhängen, da der letzte große Vertrag winkt. Der komplette Wegbruch der zentralen Achse bringt die sportlichen Ziele in Gefahr, es macht nur Sinn ihn zu halten. Und der wird auch bleiben, es sei denn ein Verein bietet arab money (50 aufwärts).
 
Alles was weltklasse is oder zumindest daran kratzt fühlt sich direkt zu höherem berufen und will sich vom Acker machen. Woran liegt das?
zumindest bei manchen Fällen kann man wohl im Nachhinein sagen: Selbstüberschätzung der Spieler.


deswegen bin ich wie gesagt auch gegen Götze züruck zu uns. bei Sahin und Kagawa wurde das von einigen (und wahrscheinlich nicht gänzlich zu Unrecht) etwas kritisch gesehen. aber wenn man Götze zurückholt ist das für mich das eindeutigste Signal überhaupt an jeden Spieler, bloß die Chance auf einen Vertrag bei einem der "ganz Großen" wahrzunehmen - wenns nicht klappt, kommen sie ja sowieso wieder bei uns unter (sogar wenn es eine solche Trennung mit sehr bitterem Beigeschmack ist).
 
Zurück
Oben Unten