Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Die wollen uns über 1 Ohr hauen mit ihrer Witzwährung, wir nehmen nur noch harte Euros oder Pesos. Das könnt ihr denen ruhig auch so sagen!
 
laut bild plus schlagzeile will schürrle zum bvb und geheim gespräche laufen..........................................
 
Tuchel bringt den dann plötzlich komplett zum Ausrasten und alle "Ich wusste man kann Susi und Tuchel vertrauen"
 
Na eben, check nicht, dass man da echt einfach nicht gechillter wird - wem vertrauen, wenn nicht Tuchel und Zorc? SAGT ES MIR.
 
Darum geht es doch gar nicht.Nur finde ich persönlich einen Schürrle nicht sympathisch und die letzten Jahre hat er nicht gerade gezeigt,dass er jetzt die benötigte Verstärkung wäre.Dass er es besser kann,hat er ja mal gezeigt,aber ein van der Vaart war auch mal gut...
 
schürrle oder bellerabi wären wiedeer so richtige f1ck transfers
 
Und Bellarabi...die angebliche Ablöse wäre doch ein Witz.Haben doch schon genug Clowns im Team,wie diesen Reus...
 
Lieber noch vier bis sechs U20-Spieler, die Liga, Land, Leute und Wetter nicht kennen. Dann wird auch das Rennen um Platz zwei wieder interessanter.
 
http://www.transfermarkt.de/bericht...n-unbedingt-zum-bvb-wechseln/view/news/240614

Allein ob der Headline kam mir 'n kleines bisschen Kotze hoch.

Zum Glück relativiert der Artikel wieder einiges. Einfach Götze nach verkorkster EM zum Dumpingpreis eintüten, wenn's denn unbedingt einen Mickytarian (hab inzwischen vergessen, wie man seinen Namen richtig schreibt) - Ersatz braucht und gut ist. Aber geht mir bloß weg mit Schürrle. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
„Irgendwann müssen wir das mal abschließend bewerten“, sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf Anfrage dieser Redaktion. „Und da wir am Montag Trainingsstart haben, werden wir das am Wochenende machen.“

Doch seitdem hat sich einiges getan: „Wir haben jetzt eine andere Ausgangslage, Manchester United hat sein Angebot wesentlich verbessert“, erklärte der 57-Jährige. „Es gibt bei einer solchen Entscheidung immer mehrere Gesichtspunkte zu beachten.“ Und dazu gehört die wirtschaftliche Dimension: Der Premier-League-Klub soll rund 40 Millionen Euro für Mkhitaryan bieten.

Ob es dazu kommt, wird sich am Wochenende entscheiden. „Ich habe die entsprechenden Personen schon kontaktiert und wir werden das am Wochenende mit allem für und wider abwägen“, so Watzke. „Das ist mir auch wichtig, dass wir ein breites Meinungsbild bekommen. Und dann wird die Geschäftsführung das entscheiden – und zwar am Wochenende, definitiv.“


Also wie prophezeit, war alles Taktik - sehr gut. Also gleich zwei neue Rekorde für Ablösesummen bei einem Jahr Restvertragslaufzeit.
 
Ok,also Gündogan,Hummels und Miki weg.Viel Geld kommt rein.Seine Aussage ist dahin,Talente bisher geholt.Dann wird man trotzdem nochmal einkaufen (abgesehen von Schü und Bellarabi)
 
Bellarabi wäre halt positionstechnisch perfekt, wobei man da ja eigentlich schon Mor (mit einem Fragezeichen auch wegen der 9) und Ousmane hat, Schü würde ich nicht ganz verstehen, da man Reus wohl kaum in die Mitte zieht, aber wird man wohl als gestandenen Allrounder auch für den Sturm sehen. Wird sehr spannend, was und wer da noch bei rumkommt. Bernardo Silva, Taison?

An sich hat man ja genügend Replacements schon, nur eben nicht die Sicherheit (und von Fan- und Beobachterseiten eben Druck/Skepsis/fehlende Geduld), dass die sich einfügen.
 
Bellarabi wäre halt positionstechnisch perfekt, wobei man da ja eigentlich schon Mor (mit einem Fragezeichen auch wegen der 9) und Moussa hat, Schü würde ich nicht ganz verstehen, da man Reus wohl kaum in die Mitte zieht, aber wird man wohl als gestandenen Allrounder auch für den Sturm sehen. Wird sehr spannend, was und wer da noch bei rumkommt. Bernardo Silva, Taison?

An sich hat man ja genügend Replacements schon, nur eben nicht die Sicherheit (und von Fan- und Beobachterseiten eben Druck/Skepsis/fehlende Geduld), dass die sich einfügen.
1. Ousmane
2. Find ich sehr interessant, wäre imo jemand der mikhi relativ nahe kommt. Und mit Schürrle kann ich absolut nix anfangen
 
Zurück
Oben Unten