Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was mit sarr passiert ist check ich auch nicht! Der wurde ins kalte wasser champions league geschmissen, baut einen riesenbock und kriegt nie wieder ne chance mit seinen 18 jahren?! Was hat das mit erfolgreicher jugendarbeit zu tun.
 
Mein Gott gib dem Jungen mal Zeit, der ist 20 Jahre alt...

Das ist klar und zeit bekommt der ja auch. Aber die leistung ist bisher echt sehr bescheiden gewesen und gestern ein Total ausfall (auch wenn die gesamte Mannschaft da wieder ne komische Leistung gezeigt hat). 10 Millionen ist dann halt schon eine sehr happige Summe. Wie gesagt, er muss sich auf jedenfall steigern.

Vlt. hätte Klopp den auch erstmal schonen sollen und nicht gleich einsetzen. Naja hoffe der Junge kann dann bald befreit aufspielen.
 
Was mit sarr passiert ist check ich auch nicht! Der wurde ins kalte wasser champions league geschmissen, baut einen riesenbock und kriegt nie wieder ne chance mit seinen 18 jahren?! Was hat das mit erfolgreicher jugendarbeit zu tun.

Man will den nicht verheizen und vor den Medien Schützen. Jetzt soll er erstmal Spielpraxis bekommen und der zweiten Stabilität verleihen. Denke ich jedenfalls.

Die Leute bei Dortmund werden da schon nen guten Einblick in die Situation haben... jaaa die jugendarbeit ist deswegen total schlecht :rolleyes:
 
Das ist klar und zeit bekommt der ja auch. Aber die leistung ist bisher echt sehr bescheiden gewesen und gestern ein Total ausfall (auch wenn die gesamte Mannschaft da wieder ne komische Leistung gezeigt hat). 10 Millionen ist dann halt schon eine sehr happige Summe. Wie gesagt, er muss sich auf jedenfall steigern.

Vlt. hätte Klopp den auch erstmal schonen sollen und nicht gleich einsetzen. Naja hoffe der Junge kann dann bald befreit aufspielen.

Gegen Arsenal war das astrein. Für die Ablöse kann der auch nichts, der Vertrag lief ja auch noch ziemlich lange. Vor allem haben WZK monatelang an ihm rumgebaggert, muss also ein absoluter Wunschspieler gewesen sein. Löw ist ja auch recht begeistert anscheinend und Bayern soll auch interessiert gewesen sein. Wird schon was drauf haben, wenn Ramos und Ciro mal die Buden machen würde auch keiner drüber reden heute.
 
Gegen Arsenal war das astrein. Für die Ablöse kann der auch nichts, der Vertrag lief ja auch noch ziemlich lange. Vor allem haben WZK monatelang an ihm rumgebaggert, muss also ein absoluter Wunschspieler gewesen sein. Löw ist ja auch recht begeistert anscheinend und Bayern soll auch interessiert gewesen sein. Wird schon was drauf haben, wenn Ramos und Ciro mal die Buden machen würde auch keiner drüber reden heute.

Da hat er aber auch im DM gespielt oder, aber man hat da auch nix gesehn, also nur keine Fehler wie sonst. Klar kann er nichts für die ablöse, aber wie schon gesagt ich denke man hätte es ihm einfacher gemacht wenn man ihn langsam aufgebaut hätte, wie klopp es auch anfangs gesagt hat.

Ne ne. Trotz sieg, kann man auch die Leistung von Spieler realistisch sehen. Und gestern wars einfach ne Katastrophe. Hat mich teilweise echt richtig aufgeregt der Junge (aber nicht nur er). Nur mal so zu gestern: Ginter ist 1,88, Okazaki ist 1,74. Wie kann das sein, dass Ginter fast jedes Kopfball duell verloren hat. Jedesmal waren seine Scheiß hände am mann wo ich mir immer dachte gleich gibts nen Elfer, der eine Freistoß war ja knapp am Strafraum. Ich will den ja echt nicht kleinreden, aber der hat mich gestern auf jedenfall am meisten aufgeregt von allen da, wahrscheinlich bin ich deswegen dann gestern auf den Zug von Boss aufgesprungen. Und im grunde wünsche ich ihm nur, dass er sich steigern kann und sich wohlfühlt bei uns.
 
Bei Hofmann beschwerte man sich über mangelnde Einsatzzeit.
Ginter soll man nun schonen.

Ich bin aber nicht "Man" ich bin ich. Und wenn ich denke man sollte junge spieler auch nochmal in Schutz nehmen, ist das halt meine Meinung. Außerdem sollte man jeden Spieler Individuell betrachten. Ist ja kein Fifa wo du die Spieler spielen lässt und gut ist. Da spielen ja auch noch ganz andere Dinge eine Rolle im Leben dieser Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man will den nicht verheizen und vor den Medien Schützen. Jetzt soll er erstmal Spielpraxis bekommen und der zweiten Stabilität verleihen. Denke ich jedenfalls.

Die Leute bei Dortmund werden da schon nen guten Einblick in die Situation haben... jaaa die jugendarbeit ist deswegen total schlecht :rolleyes:

man will den nicht verheizen..... -.- und deswegen lässt man ihn monatelang nicht spielen, verheizen ist, wenn ein junger spieler über nacht hype bekommt, weil er mal 2-3 gute games gemacht hat. unsere dämlichen medien erkennen ein talent erst dann wenn es ein hattrick geschossen hat. sarr muss spielen, genau wie durm, und deswegen war der ginter transfer unnötig genau wie die ausleihe von ?coray günter? (war der name so?) . vieleicht is ginter auch ein wenig aufgeregt, und kann sein potential nicht zur entfalltung bringen, indem fall sollte der bvb mal ein guten psychologen ins team management holen, der dem jungen verklickert, das er einfach zocken soll, und das versagensängste überflüssige, negative, illusionen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott gib dem Jungen mal Zeit, der ist 20 Jahre alt...

geht natürlich auch, scheiss auf ein guten psychologen, und dann 5-7 jahre zeit geben bis er von selbst drauf kommt^^ oder wie bei metzelder der erst nach seiner karriere germerkt hat das er nie an der essenz des spiels teil genommen hat..... bei subotic macht es auch langsam klick nach was weiss ich wie viel jahren, hat gegen arsenal viel nach vorne gespielt und nich nach dem ersten fehlpass angefangen nur quer und nach hinten zu spielen, darum geht es nämlich im fussball, das man spass daran hat nach vorne zu spielen und ein tor zu schiessen. es gibt so einige spieler die man mit einfachen gespächen auf ein anderes level bringen könnte. und dann gibt es da auch spieler wie müller, grosskreuz, hummels, die ein fik..k geben und schon die richtige einstellung haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht is ginter auch ein wenig aufgeregt, und kann sein potential nicht zur entfalltung bringen, indem fall sollte der bvb mal ein guten psychologen ins team management holen, der dem jungen verklickert, das er einfach zocken soll, und das versagensängste überflüssige, negative, illusionen sind

so ein unsinn. gerade klopp halte ich fuer eine sorte trainer die gerade in diesem punkt eine besondere staerke hat. wobei eigentlich jeder trainer zumindest in dem punkt keine hife von irgendwelche psychologen brauchen sollte. wenns einer bei jemandem wie klopp nicht kapiert, dann is er als spieler einfach nicht buli tauglich.
 
so ein unsinn. gerade klopp halte ich fuer eine sorte trainer die gerade in diesem punkt eine besondere staerke hat. wobei eigentlich jeder trainer zumindest in dem punkt keine hife von irgendwelche psychologen brauchen sollte. wenns einer bei jemandem wie klopp nicht kapiert, dann is er als spieler einfach nicht buli tauglich.

jo seh ich auch so. allerdings scheint die stimmung in dortmund langsam auch zu kippen und die spieler stehen nicht mehr wie ne 1 zusammen und glauben ejdes wort von klopp. da gibt es konkurrierende gruppierungen, die sind da langsam keine begeisterungsfähigen youngsters mehr sondern abgezockte profis beid en mittlerweile nicht mehr die geiole mannschaft im vordergrund steht sondern sie selbst
 
man will den nicht verheizen..... -.- und deswegen lässt man ihn monatelang nicht spielen, verheizen ist, wenn ein junger spieler über nacht hype bekommt, weil er mal 2-3 gute games gemacht hat. unsere dämlichen medien erkennen ein talent erst dann wenn es ein hattrick geschossen hat. sarr muss spielen, genau wie durm, und deswegen war der ginter transfer unnötig genau wie die ausleihe von ?coray günter? (war der name so?) . vieleicht is ginter auch ein wenig aufgeregt, und kann sein potential nicht zur entfalltung bringen, indem fall sollte der bvb mal ein guten psychologen ins team management holen, der dem jungen verklickert, das er einfach zocken soll, und das versagensängste überflüssige, negative, illusionen sind

Sarr muss auch spielen. Aber in der dritten Liga ist er gerade einfach wichtiger für die Mannschaft. Er würde doch im normal fall nicht ansatzweise an Subotic, Soratis und Hummels vorbei kommen. Ein Ginter kommt jetzt halt auch noch dazu.
 
der einzige abgezockte profi da is hummels und reus, wenn er grad vergessen hat, dass sein name auf seinem unterarm steht.

der rest sind muschis, bauern oder gedemütigte heimkehrer.

grad jetzt am spieltag hat sich doch großkreutz klopps auswechslung widersetzt und der neue italiener hat aubameyang den ball beim elfer geklaut und ramos und immobile weigern sich generell den ebsser positionierten spielr anzuspieln und schießen lieber aus spitzem winkel ans außennetz oder drüber.
 
grad jetzt am spieltag hat sich doch großkreutz klopps auswechslung widersetzt und der neue italiener hat aubameyang den ball beim elfer geklaut und ramos und immobile weigern sich generell den ebsser positionierten spielr anzuspieln und schießen lieber aus spitzem winkel ans außennetz oder drüber.


KRISE !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten