Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Klopp und Tuchel scheinen ihn nicht wack zu finden. 4 Titel als Stammspieler.

Ich weiss auch gar nicht worauf du mit deinem Post hinaus willst. Wie gesagt, ich halte extrem viel von Tuchel. Er ist dennoch nicht frei von Fehlern.

Tom Starke hat 6 Titel und Groskreutz ist WM. Man hat die Titel nicht wegen Schmelzer geholt. Der ist n durchschnittlicher Spieler auf einer unterdurchschnittlich gut besetzten Position, mehr nicht.
 
glückwunsch an den bvb zum pokalsieg von 1 schalker und ihr tunten hört jetzt auf zu reden (hab eure romane nicht mal gelesen)
 
schmelzers leistung hat ja auch nichts damit zu tun, dass es fehlverhalten ist die aufstellung vom trainer öffentlich zu kritisieren. der ist mit sichehreit auch die ratte die die medien mit internas füttert
 
ich versteh die Aufregung gar nichtmal. so wie ich das einschätze ist der tuchel dochn absoluter erfolgsfanatiker, besessen davon titel oder andere nachweise zu sammeln die seine arbeit objektiv untermauern. als ob der typ auf einen spieler wegen iwelchen nicht sportlichen gründen verzichten würde, in dem bis dato wichtigsten spiel seiner trainerkarriere. wenn er der meinung ist der sahin zählt nicht zu den 18 mann die ihm den ersten titel seiner laufbahn einfahren können dann wird das gründe haben. ich bin kein tuchelfan und der is sicherlich ein schwieriger charackter aber ich kann mir einfach nicht vorstellen der würde auf jemanden verzichten wenn er weiß es würde seine chancen erhöhen zu gewinnen. weiß man ja auch nicht wie sahin trainiert hat etc. und sich dann als spieler danach hinzustellen, wie auch schon gesagt wurde, und von schock zu labern und dann auch noch seine mitspieler für einen reden zu lassen das ist doch genau des verhalten von sonem jungen der denkt er wäre unverzichtbar und dann merkt er isses nicht aber anscheinend auch nichts dagegen tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmunds Angreifer Marco Reus hat den Sieg im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach teuer bezahlt. Der Nationalspieler erlitt einer vorläufigen Diagnose zufolge einen Teilriss des Kreuzbandes im rechten Knie. Am Montag sollen weitere Untersuchungen bei einem Spezialisten in München folgen.
 
Fällt angeblich sechs bis acht Wochen aus, geht eigentlich voll. Zumindest wenn es es dabei bleibt lol
 
Tuchel bekommt laut kicker 3 mio Abfindung. Find das echt krass. Man hat den besten deutschen Trainer, hat trotz Umbruch und Terroranschlag ne super Saison gespielt inklusive dem ersten Titelgewinn seit Jahren, hat ne junge Mannschaft mit unendlich potential und nen Trainer der ein krasser jugendförderer ist und auch Talente anzieht und trotzdem wird der Trainer gefeuert, dem Anschein nach aus zwei Gründen: ein paar aus den alten erfolgszeiten wie sahin, schmelle und weide können es nicht mit ihrem selbstverstandnis vereinbaren dass sie keine so große Rolle mehr einnehmen und ein watzke, der dies auch noch voll unterstützt weil tuchel mit ihm keine Karten spielt und keinen Wein mit ihm und Rummenigge trinkt.
 
Dann passt ja alles, Robben hat seine Verletzungen in höherem Fußballeralter irgendwann abgelegt
 
Verletzungen legt man nicht ab:rolleyes:
Robben hatte meist (nur) irgendwelche Muskelverletzungen gehabt und wohl mittlerweile gecheckt, dass er nach einer Verletzungspause auch alles auskurieren muss und mal einen Gang runterschaltet. So eine schwere Knieverletzung wie Reus jetzt hatte er aber nie, soweit ich weiß. Von daher nicht so guter Vergleich
 
Zurück
Oben Unten