Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Aktuell Testspiel vs. Urawa Red Diamonds bei SSNHD, ihr liegt 0:1 hinten. RIP Bosz. Startelf:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schürrle anstatt Dembele
 
d7db14526a87fb3a24ff20ed919a328c.jpg
 
Jetzt !!!!!!!!

"Tennis? Muss ich schon wieder Werbung für irgendeinen Scheiß machen?"

Die Japsen machen uns alle...trotz Götzi :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzig möglichen vereine in europa wären Liver, Chelsea und Milan ... soweit ich das so sehe
ich glaub bei milan ist jetzt nach bonucci zwar noch nicht schluss mit transfers, aber die ganz großen summen werden da jetzt nicht mehr rausgehauen nachdem schon 180mio investiert haben..liverpool halt ich nicht für wahrscheinlich, da ist zwar klopp aber sonst auch nichts was ernicht in dortmund haben könnte, bleibt noch chelsea, haben die diego costa schon abgesägt?
 
ich glaub bei milan ist jetzt nach bonucci zwar noch nicht schluss mit transfers, aber die ganz großen summen werden da jetzt nicht mehr rausgehauen nachdem schon 180mio investiert haben..liverpool halt ich nicht für wahrscheinlich, da ist zwar klopp aber sonst auch nichts was ernicht in dortmund haben könnte, bleibt noch chelsea, haben die diego costa schon abgesägt?
Ja
 
Zurück
Oben Unten