Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
DGuiuhYXUAM_0DM.jpg


Keita und William haben Klauseln, Brandt wird LEV nicht abgeben. Mahrez würde ich interessant finden, wenn auch mit Risiko verbunden (das Talent hat er). Von der Kohle kann man dann vllt auch mal endlich den unbedingt benötigten Pischu Nachfolger holen

Laut Döring will Dembele gehen, Verhandlungen haben begonnen.

@LilJD Ich verstehe, dass du Aki bedingungslos liebst, aber wir sind uns einig das es nach dem Tuchel Theater und dem Dembele Transfer eng für ihn wird falls die sportlichen Ziele verpasst werden?
 
Den Manager (btw ist das bei uns Zorc) will ich sehen, der Probleme bekommt, weil er einen so jungen Spieler nach einem Jahr für über €100M Gewinn verkauft. Komm bitte runter, die Zahlen sind völliger Wahnsinn und natürlich muss man das machen.
 
Wie gesagt, man kann es genauso gut nächstes Jahr machen und bringt sich nicht in so eine ungünstige Situation. Vor allem hat Aki doch selbst immer betont, dass man ein Fussballverein und keine Bank sei
 
Wie gesagt, man kann es genauso gut nächstes Jahr machen und bringt sich nicht in so eine ungünstige Situation. Vor allem hat Aki doch selbst immer betont, dass man ein Fussballverein und keine Bank sei
Da wird aber Dembouz nicht mitspielen und dafür darf man dann auch ausnahmsweise Verständnis haben, wenn er immer ehrlich von Barca gesprochen hat und eben dort die Stelle frei wird. Zumal die Bedingungen mit der dann wohl zweithöchsten Ablöse aller Zeiten ganz ok auch für uns sein sollten. Aber hab ich hier ja auch schon geschrieben, wir drehen uns im Kreis.

Aber klar, es ist schade, ich hätt ihn auch mal gern noch live in unserem Trikot gesehen, aber kann man nicht ändern, niemand hätte mit solch einer Konstellation zu dem Zeitpunkt schon gerechnet. Pulisic' Zeit kommt jetzt endgültig, ist doch auch was.
 
Da wird aber Dembouz nicht mitspielen und dafür darf man dann auch ausnahmsweise Verständnis haben, wenn er immer ehrlich von Barca gesprochen hat und eben dort die Stelle frei wird. Zumal die Bedingungen mit der dann wohl zweithöchsten Ablöse aller Zeiten ganz ok auch für uns sein sollten. Aber hab ich hier ja auch schon geschrieben, wir drehen uns im Kreis.

Aber klar, es ist schade, ich hätt ihn auch mal gern noch live in unserem Trikot gesehen, aber kann man nicht ändern, niemand hätte mit solch einer Konstellation zu dem Zeitpunkt schon gerechnet. Pulisic' Zeit kommt jetzt endgültig, ist doch auch was.

Super, Pulisic wird dann nächstes Jahr auch für 100 Mio verkauft. Dafür hat man dann goldene Briefbeschwerer. Das ist sportlich alles nicht nachhaltig und das nervt. Aus Ous Sicht ist es komplett nachvollziehbar, klar. Aber dann hätte er nicht einen 5 Jahresvertrag ohne AK unterschreiben sollen. Und so ein junger Spieler mit so viel Talent wird noch genügend Gelegenheiten bekommen zu einem der ganz großen Vereine zu wechseln.
 
würde freuen wenn mor und dembo gehen dann gibt kein grund mehr verein zu mögen

watzke LACHKICK
 
Zurück
Oben Unten