Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hätte mehr props bekommen wenn er mit abgerissenen Ärmeln gespielt hätte. Da Götze das Tor geschossen hat ist der Titel eh nicht viel wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht man mal das du gar keine ahnung hast bzw einfach nur scheisse laberst, hast nix anderes zu tun? zimmer aufräumen, okee is nich so wichtig stimmt, aber führ doch mal wieder ein gespräch mit deiner mama, frag mal wie es ihr geht, ob alles gut ist...

beim bvb is jetzt wichtig das alle cool bleiben

der trainier die manschaft die fans

und dann muss man einfach geduldiger spielen, das problem is zur zeit folgendes:

da is sehr viel offensiv qualität vorhanden, und die idioten (die manschaft und die fans) kommen nicht drauf klar, das man nach 40 min noch kein tor erziehlt hat, und es wird gespielt als ob man in der 85 minute 0:1 hinten liegt. alle seiten im bvb universum müssen geduldiger und cooler werden, ganz einfach, dann kann das immernoch die geilste saison werden

alles is cool, alles is gut, wir sind geil aber wir müssen cool bleiben
 
das sieht man mal das du gar keine ahnung hast bzw einfach nur scheisse laberst, hast nix anderes zu tun? zimmer aufräumen, okee is nich so wichtig stimmt, aber führ doch mal wieder ein gespräch mit deiner mama, frag mal wie es ihr geht, ob alles gut ist...

beim bvb is jetzt wichtig das alle cool bleiben

der trainier die manschaft die fans

und dann muss man einfach geduldiger spielen, das problem is zur zeit folgendes:

da is sehr viel offensiv qualität vorhanden, und die idioten (die manschaft und die fans) kommen nicht drauf klar, das man nach 40 min noch kein tor erziehlt hat, und es wird gespielt als ob man in der 85 minute 0:1 hinten liegt. alle seiten im bvb universum müssen geduldiger und cooler werden, ganz einfach, dann kann das immernoch die geilste saison werden

alles is cool, alles is gut, wir sind geil aber wir müssen cool bleiben


Ich weiß auch nicht was alle so durchdrehen, wir hatten viele verletzte, den saisonstart verpatzt, aber wichtig ist doch erstmal, dass die immobilie und ramos ihre tore machen, dass kagawa sich wieder einfindet und dass die verletzten wieder in dorm kommen. und da habe ich heute sehr gute ansätze gesehen, es war das erste mal, dass reus-micki mouse- kagawa-gündogan zusammen auf dem platz standen und ich war schwer erregt wenn die mal angefangen haben zu zaubern. gebt den mal ein paar spiele (ohne weitere verletzungen) und die werden alles zerstören.
Was ich persönlich weniger verstehen kann ist, dass die abwehr über jahre hinweg eingespielt ist und jetzt auf einmal so schwimmt... heute war dieses abwehr-kollektiv-schwimmen zum glück nicht zu sehen, dafür aber die in lezter zeit üblichen patzer die direkt bestraft werden... sokratis ist natürlich nicht für disziplin bekannt, aber passt gut zu einem hummels oder subo.

ich bleib dabei: sobald sich die abwehr wieder findet und die offensive durchstartet werden wir ne serie hinlegen, ob das bei einer möglichen dauerhaften dreifach belsastung für platz 2 reicht denke ich weniger, aber ziel muss die cl quali sein, was nach so nem start quasi ein titel wäre!
 
ahso, wollte noch sagen, dass ich speziell von subo und pisse nach so erfolgreichen jahren, wo die top leistungen gebracht haben, auf die immer verlass war, etwas schockiert bin. pisse hat das flanken verlernt, subo mit den patzern.. aber egal: wird schon, wie deinboss schon sagte: einfach cool bleiben!
 
naja erregbare zauberei war heute doch ehr spärlich vorhanden^^

aber mois, die kommt auch erst wenn man mal in führung geht und der gegner offensiver werden muss wodurch räume entstehen, aber durch diese ungeduldige art, gerät man ehr in rückstand, und dann is nix mehr mit zaubern wenn der gegner nur noch zerstört.

es is eigentlich total einfach, kann aber sein das klopp heute sein ersten nervenzusammenbruch haben wird und alleine in seiner villa weint, dann wird es schwer das alles klar zu erkennen

gibs keine pk? würd mal gerne sehn wie klopp drauf is
 
naja erregbare zauberei war heute doch ehr spärlich vorhanden^^

aber mois, die kommt auch erst wenn man mal in führung geht und der gegner offensiver werden muss wodurch räume entstehen, aber durch diese ungeduldige art, gerät man ehr in rückstand, und dann is nix mehr mit zaubern wenn der gegner nur noch zerstört.

es is eigentlich total einfach, kann aber sein das klopp heute sein ersten nervenzusammenbruch haben wird und alleine in seiner villa weint, dann wird es schwer das alles klar zu erkennen

gibs keine pk? würd mal gerne sehn wie klopp drauf is

ich sag nur: die besten spieler sind wieder dabei, kuba kommt demnächst dazu, damit haben wir die besten spieler nach den bayern. in der cl liefern wir, das wird sich auch sehr bald auf die bl übertragen, es fehlt nur ein dreckiger sieg, der eigentlich heute angesagt war, wir haben ja auch ganz ordentlich gespielt ausser die paar total aussetzer.

was mich erregte war kagawas ballannahme, wo er gleichzeitig einen kölner aussteigen lässt, wie das tor heraus gespielt wurde, einige aktionen von rolls reus, die anwesenheit von güdogang, der direkt wieder die totale sicherheit ausgestrahtl hat (natürlich nicht mehr in der schlussphase, dafür hat die fitness natürlich nicht gereicht).
 
Schöne Offensive, ja! Nützt bloß leider nichts, wenn in der Defensivarbeit haarsträubende Fehler gemacht werden - Spiel für Spiel! Und in der Abwehr inkl. Torhüter spielt der BVB ja in Bestbesetzung, oder!?
 
10153852_933939889969293_6045682132521082209_n.jpg
 
das konzept von klopp funktoniert auch nicht mehr,
echte liebe, familie usw. die spieler werden auch älter und glauben den scheiss im endeffekt dann auch nicht mehr.

früher ist jeder für jeden gelaufen, heute spielen sie alle für ihr money. true story
 
hat sich halt langsam rumgesprochen, dass echte liebe nur so lang geht bis ein topverein anklopft. da steht deswegen auch ejdes jahr ein halber umbruch an, weil permanent die schlüsselspieler gehen. nächste saison reus und gündo wenn sie wieder in form kommen. ansonsten ist grad keiner vom bvb für nen topverein interessant.
 
Zurück
Oben Unten