Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bin ja Fan von ihm. Das würde aber sehr teuer für Dortmund, kann mir nicht vorstellen, dass die das machen. Sollte es so kommen, dass Wolfsburg CL spielt und der BVB nicht, wüsste ich nicht wieso Lacroix wechseln sollte. Zumal er nach noch so einer Saison sogar bessere Optionen als Dortmund haben dürfte, wenn er die nicht schon in diesem Sommer hat.

Daher wahrscheinlich einfach Unruhe reinbringen, typisch Bayern Dortmund.
 
Hat sich auf der PK eben nicht so angehört als würde Guerreiro für Samstag fit werden. 5er Kette und Hail Marys auf Haaland und hoffen das es irgendwie für einen Punkt reicht.
 
Hat sich auf der PK eben nicht so angehört als würde Guerreiro für Samstag fit werden. 5er Kette und Hail Marys auf Haaland und hoffen das es irgendwie für einen Punkt reicht.
Könnt ihr euch nicht einfach ergeben, Lewandowski drei, vier Tore machen lassen und dann die Punkte woanders holen? Die Meisterschaft ist doch eh hinfällig und Leipzig als Tabellenführer oder punktgleicher Zweiter wär' hässlich.
Ich muss aber zugeben, dass ich richtig Bock habe. Die spielfreie Pokalrunde dürfte den Bayern zusätzliche Motivation gebracht haben, während Haaland sicherlich richtig on fire ist. Wird gut.
 
Könnt ihr euch nicht einfach ergeben, Lewandowski drei, vier Tore machen lassen und dann die Punkte woanders holen? Die Meisterschaft ist doch eh hinfällig und Leipzig als Tabellenführer oder punktgleicher Zweiter wär' hässlich.
Ich muss aber zugeben, dass ich richtig Bock habe. Die spielfreie Pokalrunde dürfte den Bayern zusätzliche Motivation gebracht haben, während Haaland sicherlich richtig on fire ist. Wird gut.

Ich will doch nur einen Punkt :D Wäre stimmungstechnisch halt echt gut wenn man keine Klatsche kriegt. Die Punkte für CL Quali gilt es eh woanders zu holen.
 
Motivation durch eine pokalfreie Woche? Du meinst Bayern ist ausgeruhter. Aber motiviert werden beide Teams sein.
 
Starkes Sondersponsoring am Samstag

wRzkJ9U.png


Unter dem Motto „Borussia verbindet“ setzt sich Borussia Dortmund für eine vielfältige Gesellschaft und gegen jede Form von Diskriminierung ein. Auch Hauptsponsor 1&1 engagiert sich mit „United in Diversity“ für Vielfalt und Toleranz. Gemeinsam setzen der BVB und 1&1 beim Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag (6.3., 18.30 Uhr) ein sichtbares Zeichen gegen Diskriminierung. Die Spieler werden mit einem 1&1-Logo in Regenbogenfarben auf dem Trikot auflaufen. Auch die Kapitänsbinde ist in Regenbogenfarben gehalten.
 
Ich versteh auch nicht die Logik von Puma, die zahlen richtig viel Asche für den Deal aber hauen keine coolen Designs raus. Das 110 Jahre Trikot zu limitieren auch Schwachsinn, das fand ich sehr sexy
 
Zurück
Oben Unten