Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wir wissen doch alle, wie das gelaufen ist: Seine Frau wollte gern n Haus auf Mallorca, Roman eigtl keinen Bock, aber happy wife happy life.

Er also betont n bisschen trödelig den Tag angegangen und war dann auch gar nicht unglücklich, dass sie den Flieger nicht nehmen konnten. "Oh Mann, Baby. Was für ein Pech. Naja, irgendeann finden wir schon ein Haus."

Frau Bürki natürlich mega pissed ist ihm dann so lange aufs Dach gestiegen, bis er den Jet gebucht hat und sie hat dann auch den Anwalt angerufen, weil man als echte Karen seine Rechte kennt!
Da kennt jemand die Tricks!
 
Ihr habt Mislintat stibitzt, nur fair.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
Die wissen um den schlummernden Riesen aus dem Ländle und wollen euch unten halten
 
Ihr habt Mislintat stibitzt, nur fair.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(

Was für ein Schwachsinn. Hätte gereicht, wenn man nicht gegen Köln 5 Punkte liegen gelassen hätte, zu Hause sich nicht von Stuttgart abschießen lassen und noch paar andere Peinlichkeiten die ich schon verdrängt habe.
 
Ihr habt Mislintat stibitzt, nur fair.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(

Was soll das denn?
Hat doch jeder gesehen, dass Bayern diese Saison geschwächelt hat. Die Punkte haben wir ja schon anfangs konstant weggegeben, insbesondere zu Hause.. soll ich jetzt ne Tabelle basteln, was passiert wäre, wenn wir alles bis auf Bayern gewonnen hätten und dann feststellen dass wir so Meister geworden wären?!? Verstehe den Sinn nicht.???
 
Was Terzic glaube ich intern richtig gut hinbekommen hat, ist "Teambuilding".
Gut daran zu erkennen, wie gefühlt der ganze Kader seine Spielanteile bekommen hat, der eine mehr, der andere weniger, aber es wurde immer mal ein wenig rotiert auf 2-3 Positionen, ohne dass die grundsätzliche Stabilität verloren wurde.
Dass Piszczu nochmal so wertvoll zurück kommt, umso besser.
 
Man ist halt zwiegespalten. Einerseits cool, dass die sich noch so gefangen haben- andererseits wäre echt so viel mehr drin gewesen.
 
Meint ihr Witsel wird nächste Saison noch bei uns spielen und wenn ja, auch eine gute Rolle?
 
Wie sind die Meinungen zu Gregor Kobel. Der Transfer zeichnet sich ziemlich stark ab.
Bin durchaus skeptisch.
 
Meint ihr Witsel wird nächste Saison noch bei uns spielen und wenn ja, auch eine gute Rolle?
Puh ich fand Witsel die ersten 2 Jahre ja noch richtig gut, aber ganz ehrlich ich hab den irgendwie nicht vermisst die letzten Wochen. Cooler Charakter keine Frage, aber würd lieber nächste Saison Jude, Delaney und Dahoud in der Startelf sehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:emoji_pray:
 
Zurück
Oben Unten