Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bei dem Namen würd ich ja mindestens schon mal schauen, ob das nicht Abtreibungsgegner sind. Schwach.

Bestimmt seine Firma:
1635416955847.png
 
ich checks net mal, kann man von elektromagnetischer Strahlung schwanger werden oder was

Aber dann ist er ja auch bestimmt ungeimpft, das ist schon mal klar. Bitte einmal vortreten, an den Pranger.

Und wer ist Wild Geerters, der heißt doch Geert Wilders. Also Fragen über Fragen, Leude, oder. Ich denke wir sind da an was dran.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Joa, feier den Jungen ja auch aber ist für mich am Bedarf vorbei, mit Malen ist ja schon ein sehr ähnlicher Spielertyp erst für sehr viel Geld verpflichtet worden. Was dem Kader absolut abgeht ist ein 1 gg 1 Spieler für die Außen und ein dynamischer 6er.
 
Erling Haaland im Trikot von Jahn Regensburg - das klingt heute ziemlich absurd, Christian Keller aber konnte es sich einst durchaus vorstellen. Und so fragte der nun scheidende Geschäftsführer des Zweitligisten einfach mal nach.

"Wir scouten ja in Österreich. Wir hatten Haaland damals, als er nach Salzburg gewechselt ist, in einem seiner ersten Spiele gesehen", erzählte Keller der "Mittelbayerischen Zeitung". "Ich habe mir daraufhin erlaubt, beim Klubverantwortlichen anzurufen, ob Haaland vielleicht für eine Leihe in Frage käme. Der hat dann laut gelacht. Aber einen Versuch war es wert."



Also zu Bryne/Molde (auch schon mit Abstrichen) Zeiten ok, aber bei Salzburg? Da hat der doch auch schon siebenstellig verdient, zeigt jetzt nicht gerade seinen Sachverstand.
 
Erling Haaland im Trikot von Jahn Regensburg - das klingt heute ziemlich absurd, Christian Keller aber konnte es sich einst durchaus vorstellen. Und so fragte der nun scheidende Geschäftsführer des Zweitligisten einfach mal nach.

"Wir scouten ja in Österreich. Wir hatten Haaland damals, als er nach Salzburg gewechselt ist, in einem seiner ersten Spiele gesehen", erzählte Keller der "Mittelbayerischen Zeitung". "Ich habe mir daraufhin erlaubt, beim Klubverantwortlichen anzurufen, ob Haaland vielleicht für eine Leihe in Frage käme. Der hat dann laut gelacht. Aber einen Versuch war es wert."



Also zu Bryne/Molde (auch schon mit Abstrichen) Zeiten ok, aber bei Salzburg? Da hat der doch auch schon siebenstellig verdient, zeigt jetzt nicht gerade seinen Sachverstand.
wer nicht wagt der nicht gewinnt...Freunde der Sonne
 
Zurück
Oben Unten