Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wahrscheinlich dann 5:1, wie immer in diesen alles-egal Spielen bei uns.
 
Ja ist doch super für Zag, Al-Kanji lief doch eh aufm Zahnfleisch, wird ihm gut tun. Und den Ssynic Fan haben wir ja auch noch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beitrag noch nicht gesehen, aber schon widerlich so etwas ausgerechnet beim BVB zu machen
 
Wenn's dafür ewiges Stadionverbot für Buschmann gibt, hatte diese (sehr lahme) Aktion doch was Gutes.
 
Warum macht man sowas ausgerechnet bei dem einzigen Verein bei dem ein Attentat auf auf den Mannschaftsbus verübt wurde?
Die werden das bei Dortmund machen, weil Puffpaff Ähnlichkeiten mit Rose hat. Ist ja nicht so als ob die nen falschen Bombenalarm oder so gebracht haben. Also ich hab die Assoziation mit dem Attentat gar nicht gehabt.
 
Die werden das bei Dortmund machen, weil Puffpaff Ähnlichkeiten mit Rose hat. Ist ja nicht so als ob die nen falschen Bombenalarm oder so gebracht haben. Also ich hab die Assoziation mit dem Attentat gar nicht gehabt.

Nun, ich aber sofort. Und einige Angestellte im Verein noch viel mehr. Du bist ja auch weiter weg emotional und geographisch ;)
 
Vor allem mit Herner Kennzeichen und nem alten Mercedes statt MAN. Extrem geschlampt da bei der 1. Kontrolle.
 
Zurück
Oben Unten