Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Raum wäre krass.

Kalajdzic eigentlich auch wegen der Ansage, Bayern schon wieder einen Spieler direkt vor der Nase weggeschnappt zu haben.

Hä, check den Take nicht mal, warum dann nicht einfach den guten Draht zu J. Klopp nutzen und Mané holen?

Dann würde man mit Mané und Haller locker Meister werden
Bayern würde sich grün und blau ärgern
Kalajdzic würde nächste Saisong dem FC Ruhmreich im Stuttgart Triker die Hütte vollschießen

Das nenn ich Win-Win-Win Situation, MACHT es!
 
Neven Subotic hat seine Karriere beendet
Subotic als Privatmensch glaube ein sehr korrekter und bodenständiger Kerl, aber wegen der Aktion gegen Robben hab ich dem fussballerisch (abseits von Verletzungen) nix gutes gewünscht und das Foto wie er von Boateng nach dem CL-Sieg 2013 angeschrien wurde, häng ich mir irgendwann in 1,5x2m ins Schlafzimmer.
 
Robben, damals auch noch alles andere als fairer Sportsmann..Ist die Fallsucht wie auch die Verletzungen dann später zum Glück doch noch losgeworden und hat sein volles Potential ausschöpfen können, sei ihm absolut gegönnt, geiler Spieler.

Neven war neulich im Doppelpass zugeschaltet wg Spende, chillte gerade in Tansania glaube ich, bester Mann
 
Robben war mir abseits des Platzes immer relativ sympathisch, aber richtige Hassgefühle gehabt wie schnell der gefallen ist. Skills sind unbestritten

Neven absoluter Ehrenmann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tigges ist zum 1. FC Köln gewechselt für geschätzt 1,5 Millionen.

Hoffe er schlägt dort richtig ein
 
Muss Dortmund solche Ablösesummen eigentlich offiziell bekannt geben wegen der Börse?

E: Wird, wenn er zeitig ins Teamtraining einsteigen kann, schnell einen Stammplatz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_cry:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

my man Sülinho ist ein stabiler deutscher Assi
 
Zurück
Oben Unten