Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Moin, wo kann ich vor dem Spiel noch ne Ruhtpott Currywurst mit Pommes essen? Direkt vorm Stadion sollte das gehen oder?
Und reicht das, wenn man 19:00 - 19:15 vom Hauptbahnhof aus Richtung Stadion aufbricht? Oder muss man da ne Stunde vorher da sein?
Wenn du es schaffst, geh zum Wurst Willi an der Petrikirche
 
Wurst Willi:
https://g.co/kgs/m3rgMs
In der Innenstadt, 5 Min vom Hbf, von da gehste danach über die Hohe Straße Richtung Stadion und holst dir am Kiosk noch ne Kanne Hansa für 70 Cent
Kann ich da entspannt hin laufen? Dann mach ich das. Wollte Bahn fahren von HBF, aber wenn das easy geht, dann lauf ich von Wurst Willi, der ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt
 
Alles klar. Ist zwar Schlange, aber zeitlich sieht gut aus
6A9C18EF-F9A3-4A9D-8B87-C3B3876F763B.jpeg

E: und wo ist Willi? Hier steht ne asiatische und ne türkische Dame hinter der Theke.
 
Junge so hab ich mir das vorgestellt. Genau das wollte ich. Currywurst und Pommes mit dick Mayo. Jetzt auf der Hohen Stradse Richtung Stadion und auf der Suche nach einem Bier. Danke Juppe und Qua. 417778AF-9E93-4F05-B01C-14CFC51AB8BF.jpeg
 
War ein gutes Spiel heute.
Modeste auch gut mitgepresst, einige Bälle festgemacht. Hummels und Schlotterbeck sehr stabil, Özcan und Bellingham gut abgesichert.
 
Zurück
Oben Unten