Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Freunde vllt sollten wir da ne mzee sammelbestellung machen, so wie damals bei den everton trikots mit chang bier als sponsor!!!

Die Fans wissen, wie ich mich entscheide

Loyaler Pullover in der Farbe beere (Bellingham Edition) Größe XL


Diesen Pullover werden Sie nie missen wollen. Denn seine Materialmischung ist so gut und unkompliziert, das Design so schlicht und edel, dass der Pullover Ihnen zu vielen Anlässen loyal zur Seite steht. Und stehen wird. Lässig unter der Lederjacke, mit Jeans oder Chino, angezogen genug für die Kombination zur Tuchhose, ausreichend bequem zum Sinnieren. Atmungsaktive Baumwolle gepaart mit formwahrendem Hightech und einer der luxuriösesten Naturfasern der Welt: Alpaka – sie wärmt, ist besonders robust, schmutz- und geruchsabweisend (muss also seltener gewaschen werden).

VERSANDKOSTENFREI mit Code PULLOVER09
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde vllt sollten wir da ne mzee sammelbestellung machen, so wie damals bei den everton trikots mit chang bier als sponsor!!!
Gabs da Sammelbestellung? Ich hab zwei davon, eins mit Jack Rodwell Flock weil ich dachte der wird mal ein richtiger Killer. Spielt jetzt irgendwo in Australien.

Qualitativ beste Trikots die ich je gekauft hab.. le coq sportif glaube ich
 
Gabs da Sammelbestellung? Ich hab zwei davon, eins mit Jack Rodwell Flock weil ich dachte der wird mal ein richtiger Killer. Spielt jetzt irgendwo in Australien.

Qualitativ beste Trikots die ich je gekauft hab.. le coq sportif glaube ich
Ich meine da gabs damals ne Sammelbestellung. Ich weiß noch wie ich damals kurz vor der Bestellung nen Rückzieher gemacht habe, weil ich mir dachte "was will ich eigentlich mit nem scheiß everton trikot" :emoji_grin:

Grade noch rechtzeitig zu Sinnen gekommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes:

Für Portugal kann er dann bestimmt wieder jedes Spiel über 90 Minuten gehen.

Aufstellung dann wahrscheinlich wie gg City, Öczan für Can halt.

Und ich weiss ja nicht ob das Süles Körper auf Dauer mitmacht als RV, aber das wäre mir sehr sympathisch als dauerhafte Lösung. Diese linienbrechenden Pässe wie zB als er Adeyemi schickt hab ich von Meunier noch nie gesehen.
 
Glaube 2-3 gute Mechatroniker hätten den Laden besser im Griff. Denn wie man weis, sind unsere Spieler mehr Maschinen als Menschen
 
Jetzt erstmal schön Belastungssteuerung gegen Kopenhagen. Vor allem Bellingham mal ne Pause gönnen.
 
Zurück
Oben Unten