Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Heute Abend Ohren zu @Svansen weil das Platzen des Knotens wird laut :emoji_imp:
boa jetzt erinnerst du mich daran, wie ich am Samtag hören konnte, wie bei nem Spieler die Bänder gerissen sind. dachte der wurde getroffen, schau rüber, aber der ist nur im rasen hängen geblieben und dann wurde der krankenwagen gerufen.
 
boa jetzt erinnerst du mich daran, wie ich am Samtag hören konnte, wie bei nem Spieler die Bänder gerissen sind. dachte der wurde getroffen, schau rüber, aber der ist nur im rasen hängen geblieben und dann wurde der krankenwagen gerufen.

Hab auch mal erzählt bekommen das soll richtig laut sein :emoji_confounded:
 
Und ich würde mal echt gerne wissen, was man in Adeyemi gesehen hat. Der ist schnell und das war es. Bei Malen kann ich es noch nachvollziehen weil die Ansätze sind gut zu sehen, 1st Touch ist echt gut und Beschleunigung mit Ball am Fuss auf den ersten Metern echt brutal, auch schön enge Ballführung, leider scheitert es dann immer an der Folgeaktion. Aber Adeyemi hinterlässt einfach Fragezeichen bei mir. Das ist vllt ein guter Konterfussballer, deswegen sah das auch gg Bayern und City okay aus. Aber gg so 90% der Gegner in der Bundesliga hat man doch mehr Ballbesitz und muss kreiren. Also eigentlich mal wieder so 60 Mio. in die Tonne gekloppt.

Man muss echt auf Gittens hoffen und das der Junge einen Entwicklungsschritt überspringt, von den Anlagen her ist das nämlich der vielversprechendste Außen den man im Kader hat. Ich hoffe echt das man an Pulisic gräbt, der kann mit seiner Situation in London auch nicht zufrieden sein.

Bellingham ist auch absolut drüber seit ein paar Wochen, heute auch richtig viele schlimme Fehlpässe. Halt doof das Mo kaputt ist und Can halt Can ist so zwecks Entlastung.

Heute war aber auch schön zu sehen was Hummels mit seiner absolut zutreffenden Kritik gemeint hat vor ein paar Wochen, das war wieder so viel absolut unnötiges klein-klein vorm 16er, alle immer mindestens einen Kontakt zu viel. Dann wird vorm eigenen Strafraum noch über 40m quer gespielt ins gegnerische Pressing, Guerreiro dribbelt gegen 3 anstatt die Kerze zu schlagen. Wie eine Jugendmannschaft.

Hoffe einfach darauf das man gegen Gladbach vllt mind einen Punkt entführt und die WM Fahrer fit bleiben. Zur Rückrunde hat man dann ja eventuell einen breiteren Kader zur Verfügung und dann muss auch spielerisch einfach mal mehr kommen.
 
es ist ganz simpel, adeyemi und malen sind keine flügelspieler und der trainer hat null plan wie er die beiden einbinden soll

galigr
 
Wenn bei Malen der Fussball IQ ein bisschen steigt sehe ich da durchaus einen brauchbaren Flügelspieler, wie zuvor beschrieben.
 
mit der kohle für belligham und moukoko könnt ihr nächsts jahr locker noch paar weitere malens und adeyamis holen. denke mindestens 6.
 
Bellingham Kohle würd ich erstmal in vernünftiges Schuhwerk stecken, btw. Noch nie so viele wegrutschende Spieler innerhalb einer Saison gesehen. Hanebüchen.
 
adeyemi ist bisher natürlich gar nichts, aber zu salzburger zeiten waren auch die bayern an ihm dran. da wurde ja sogar offen damit kokettiert, dass er ja aus münchen ist und bla bla bla und alle bayern-fans waren sich schon sicher, dass er kommt.

ist jetzt nicht so, als wäre das komplett unverständlich gewesen, dass man so einen spieler holt. dumm gelaufen bisher. mag ihn aber auch null, was ich so sehe lach.
 
adeyemi ist bisher natürlich gar nichts, aber zu salzburger zeiten waren auch die bayern an ihm dran. da wurde ja sogar offen damit kokettiert, dass er ja aus münchen ist und bla bla bla und alle bayern-fans waren sich schon sicher, dass er kommt.

ist jetzt nicht so, als wäre das komplett unverständlich gewesen, dass man so einen spieler holt. dumm gelaufen bisher. mag ihn aber auch null, was ich so sehe lach.
der ist halt wieder völlig am bedarf vorbei gekauft. Auf Abschluss fokussierte Spieler hatte man bereits genug. Kreative, dribbelstarke Außen aber bis auf einen Jugendspieler überhaupt nicht. Nun setzt man einen Stürmer positionsfremd auf außen ein und wundert sich, dass es nicht funktioniert. Dasselbe Spiel bei Malen...
 
Zurück
Oben Unten