Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
schreib das doch bitte in den saison oder ac rom thread

Gibt keinen ac rom thread
Und die tatsache das du das ergebnis hier ignorierst ist ein weiterer beleg dafür wie selbst die fans den ernst der lage nicht begriffen haben.
Bin schon auf die durchalteparolen von klopp in der rückrunde gespannt.
 
:D
wieso soll ich denn belegen dass ihr schon anfang 2014 nich mehr geil wart, beleg du doch mal das gegenteil

ich halte fest: hier ist ernsthaft konsens, dass 2013/14 alles genauso geil war wie 2011-2013 im mai. cool.

nein natürlich nicht, aber das ist doch normal. wie sollte man dieses niveau halten und nach 2 meisterjahren kann es doch nur schlechter werden. geht darum wie schlecht und die letzte saison war gut. punkt.

verstanden farmer? die letzte bvb saison war gut.
diese hinrunde schlecht. wo du schon andeutungen und spielerisch schlechtes wie diese hinrunde gesehen hast ist scheissegal
 
das gegenteil hab ich oben schon belegt. 39 punkte in einer halbserie packt man nicht einfach so nebenbei, arschknapp gg. real auszuscheiden auch nicht (remember schalke eine runde zuvor bzw bayern eine runde danach)
 
Gibt keinen ac rom thread
Und die tatsache das du das ergebnis hier ignorierst ist ein weiterer beleg dafür wie selbst die fans den ernst der lage nicht begriffen haben.
Bin schon auf die durchalteparolen von klopp in der rückrunde gespannt.

ich ignoriere das ergebnis und platz 18 nicht. hab ich als erstes auf facebook geschrieben, aber trotzdem gehört das in den saisonthread. forza lazio
 
ja probleme waren da und man hätte sich spielerisch entwicklen müssen. gebe ich dir recht und kritisiere ich auch etwas an klopp.
aber platz 18 farmer. alter das war nie und nimmer abzusehen oder mit zu rechnen. nicht bei dem kader und alles
der kopf spielt sicher ne große rolle. meiner meinung nach hat man auch ohne die ganzen verletzten diese saison eines der besten spiele der letzten jahre in der cl gegen arsenal gemacht. also die können das schon besser und müssten und werden normalerweise da unten rauskommen, aber etwas schiss kann man schon kriegen. weil der kopf leider ne ziemlich mächtige sache ist und man abstiegskampf nach cl finale und so nicht kann
 
Ich weiß ich werd hier gleich für den Kommentar zerrissen, aber wie wärs mal mit ein bis zwei südamerikanischen Talenten von so nem Underdog? Die sind jung, spielen befreit auf und kennen die Situation des BVB vllt nich so gut.... Weil ja eben immer wieder mal die kopfsache angesprochen wird..... Und mit etwas Glück mausern die sich zu stammspielern a la barrios und man kann die transferflops evtl verleihen oder verkaufen
 
ja in südamerika gibts bestimmt ein paar schnäppchen die keiner auf dem zettel hat und die dortmund aus dem abstiegskampf gezaubert haben, bevor sie überhaupt mal nen blick auf die tabelle werfen konnten :O:O:O
 
Vor allem ist das so ein Nischenmarkt, da sind noch echte Schnäppchen zu finden im Vergleich zu anderen Regionen.
 
Ich weiß ich werd hier gleich für den Kommentar zerrissen, aber wie wärs mal mit ein bis zwei südamerikanischen Talenten von so nem Underdog? Die sind jung, spielen befreit auf und kennen die Situation des BVB vllt nich so gut.... Weil ja eben immer wieder mal die kopfsache angesprochen wird..... Und mit etwas Glück mausern die sich zu stammspielern a la barrios und man kann die transferflops evtl verleihen oder verkaufen
Von dem Geld was man damals für den Ziegentreiber verbrannt hat, wäre dies auch ne echte Option gewesen. Mehr Südamerikaner für den BVB !!!
 
Ich weiß ich werd hier gleich für den Kommentar zerrissen, aber wie wärs mal mit ein bis zwei südamerikanischen Talenten von so nem Underdog? Die sind jung, spielen befreit auf und kennen die Situation des BVB vllt nich so gut.... Weil ja eben immer wieder mal die kopfsache angesprochen wird..... Und mit etwas Glück mausern die sich zu stammspielern a la barrios und man kann die transferflops evtl verleihen oder verkaufen

feedback@bvb.de

LGJD
 
Zurück
Oben Unten