Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
hier ein auszug aus wahretabelle.de (leider "oben" noch nicht aktualisiert wg. gestern)
1703150728290.png
dortmund:
1703150917819.png
(dortmund hier übrigens mal spitzenreiter zsm. mit freiburg, was die anzahl geschenkter punkte angeht)

würde dortmund nicht systematisch durch die dfb-mafia bevorteilt, wäre alles noch viel schlimmer. dann sprechen wir von 10 punkten auf leipzig bzw. 11 punkten auf stuttgart.

oder auch: ~ halb so viele punkte wie leverkusen
oder (die variante gefällt mir besonders gut): abstand zu relegationsplätzen genauso groß wie zu den cl plätzen

ich wollte wahretabelle nur nochmal ins gedächtnis rufen, weil das vor ein paar jahren ja eine quelle war, die hier gerne mal geteilt wurde.

euch weiter schöne feiertage und viele grüße
euer eiskalt
 
btw wenn dortmund in der champions league weit genug kommt (und die anderen auch nicht verkacken) reicht vielleicht auch platz 5 für die cl, das wäre doch mal effizient
 
Ich stell mir grad vor ich wäre Dortmund-Fan und müsste jetzt so in die Winterpause gehen

Hätte kompletten Meltdown

Entweder man entlässt den Trainer oder die Mannschaft aber beide behalten? Das ist Wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten