Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Darf sich ein Spieler eigentlich mit den Reservisten des Gegners zusammen warmmachen?
@metz bitte Regelkunde
 
Wieso denken alle, er wird so eine große sportliche Verstärkung sein? Der ist inzwischen unbeweglich, fett, verletzungsanfällig und mental gebrochen. :(

Gerade Sahin und Kagawer sind doch warnende Beispiele. Es ist vorbei.

naja, so gescheitert wie kagwa und shain ist götze nicht. hat vor seiner verletzung eigentlich sehr stark gespielt und auch ne rolle bei bayern gespielt. sahin war für real sowas wie amani bei dortmund und kagawa bei manu auch tribünengast.

@klausderbaus ok, deine argumentation war aber trotzdem komplett ohne sinn :D
 
schwatzgelb-Artikel zu dem Thema

Es gibt Momente, an die können sich alle Fans eines Vereins auch noch Jahre später erinnern. Der Molsiris-Montag ist für uns Dortmunder so einer, das Málaga-Spiel ein anderer, aber natürlich ein wesentlich positiverer. Und dann gibt es auch noch den 24.03.2013. Ein Tag vor dem Hinspiel des Halbfinales in der Champions League gegen Real Madrid. Eigentlich ein Festtag, auf den sich alle Schwatzgelben hätten freuen müssen. Trotzdem hat Mario Götze es geschafft, dass dieses Spiel erst einmal völlig in den Hintergrund getreten ist.

...
 
schwatzgelb-Artikel zu dem Thema

Es gibt Momente, an die können sich alle Fans eines Vereins auch noch Jahre später erinnern. Der Molsiris-Montag ist für uns Dortmunder so einer, das Málaga-Spiel ein anderer, aber natürlich ein wesentlich positiverer. Und dann gibt es auch noch den 24.03.2013. Ein Tag vor dem Hinspiel des Halbfinales in der Champions League gegen Real Madrid. Eigentlich ein Festtag, auf den sich alle Schwatzgelben hätten freuen müssen. Trotzdem hat Mario Götze es geschafft, dass dieses Spiel erst einmal völlig in den Hintergrund getreten ist.

...
finde zwar da steht fast nur scheiße drin (nicht götze hat eien tag vor dem realspiel den wechsel bekannt gegeben sondern die bild, götze fand das sicher auch nicht sehr cool) aber wenigstens sind die konsequent in ihrer zurückgebliebenen ansicht zum götze wechsel.
 
Mal ehrlich. Ich hab mir die letzten Tage immer mal wieder Gedanken gemacht zu dem Thema, und mir ist aufgefallen, dass ich aufgeregt und neugierig jeden Artikel dazu gelesen hab. Und dann ist mir aufgefallen. Ich würde mich wirklich über eine Rückkehr freuen. Hätt ich selbst nicht von mir gedacht:eek:

Glaube es war genug Genugtuung, dass sein verschissener Verrät nicht aufgegangen ist. Aber damit ist auch gut.

Ich versteh absolut wenn das anders gesehen wird!
Aber wie @klausderbaus geschrieben hat. Kennt Stadt und Verein und für Ca. 20 Mio sollte man das machen. Man darf nicht vergessen ohne den Götze-Verkauf würde wahrscheinlich kein Miki oder Auba hier spielen.
 
""""""verrat""""""... ihr kommt doch alle nicht klar...
ich halts da ganz mit profdrbabo. für mich ist es genugtuung, dass die assas, halsbärte, tyrannosaurusraps und captainfalcons dieser welt ihrem emotionalen chaos ausgesetzt sind und jetzt nicht wissen ob sie sich freuen dürfen oder haten sollen.
wär ja eigentlich ganz lustig, wenn die fähnchen im wind sich jetzt wieder drehen und götze dann doch lieber auf die insel geht.
Klopp.jpg
 
götze zum bvb und ich konvertiere zum revierclub! versprochen! und ich mach jedes team zum weltmeister!
 
Sportlich gesehen wahrschenlich eine Verstärkung aber nach allem was war soll der Pisser zu Schalke...aber es ist ja eh nur Fußball und wenn der Pisser kommt und ein entscheidenes Tor zu nem Titel schießt,wird man dann nicht feiern können?
 
Sportlich gesehen wahrschenlich eine Verstärkung aber nach allem was war soll der Pisser zu Schalke...aber es ist ja eh nur Fußball und wenn der Pisser kommt und ein entscheidenes Tor zu nem Titel schießt,wird man dann nicht feiern können?
boah weiß nicht, sollten wir hier noch mal entsprechend evaluieren
 
Was ist das??o_O
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitte um Stellungnahme / Einschätzung von @Tahashi
Reus:D
 
Röckenhaus ist immer gut informiert, die kolportierten 20 Mios machen mich allerdings stutzig. Wäre für das Geld echt ein verdammt guter Deal, würde aber bestimmt bedeuten das Miki im Sommer geht :(
 
Im Endeffekt entscheidet eh kein Fan darüber,ob er kommt oder nicht.Warum er unbedingt zum BVB will,versteh ich aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten