Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also ich bin super gechillt. Ohne Rose wären es wahrscheinlich ein paar Punkte weniger. Mit der Verletztenmisere war von Anfang an klar das es schwierig wird. Olympiastadion halt generell eklig im Winter und wenn alle mit Gedanken schon im Urlaub sind. Denke in der RR wird auch wieder besserer Fußball gespielt.

Super nervig halt das Schulz, Witsel, Bürki viel zu krasse Verträge haben und man sie deswegen nicht los wird und deswegen sinnvolle Investitionen in den Kader nicht möglich sind. Schulz versteh ich eh nicht mehr, kann mir keiner erzählen das es nicht IRGENDEINER aus der Jugend oder meinetwegen Hazard, irgendein IV besser machen würde. Sry, Typ hat maximal Zweitliganiveau.

Großer Wunsch ist halt das EL Finale erreicht wird, da wäre ich schon ein wenig hyped.
 
Also ich bin super gechillt. Ohne Rose wären es wahrscheinlich ein paar Punkte weniger. Mit der Verletztenmisere war von Anfang an klar das es schwierig wird. Olympiastadion halt generell eklig im Winter und wenn alle mit Gedanken schon im Urlaub sind. Denke in der RR wird auch wieder besserer Fußball gespielt.

Super nervig halt das Schulz, Witsel, Bürki viel zu krasse Verträge haben und man sie deswegen nicht los wird und deswegen sinnvolle Investitionen in den Kader nicht möglich sind. Schulz versteh ich eh nicht mehr, kann mir keiner erzählen das es nicht IRGENDEINER aus der Jugend oder meinetwegen Hazard, irgendein IV besser machen würde. Sry, Typ hat maximal Zweitliganiveau.

Großer Wunsch ist halt das EL Finale erreicht wird, da wäre ich schon ein wenig hyped.
Glaub ich 0,0 dran, Pokalfinale wär wieder ne schöne Sache.
 
Bin absolut enttäuscht von Rose, hat die Mannschaft absolut nicht weitergebracht. Für die bisherigen Leistungen mindestens 6 Punkte zuviel auf dem Konto.
 
Fazit Hinrunde:

Im großen und ganzen kann man zufrieden sein wie es bis jetzt gelaufen ist. Man darf nicht vergessen, dass wir seit Beginn der Saison absolut gebeutelt sind was Verletzungen angeht. Rose konnte so auch keine vernünftige Vorbereitung spielen, aber der Start war trotzdem sehr ordentlich. Wir sind noch in 3 Wettbewerben dabei, auch wenn CL Aus natürlich schon weh getan hat, weil da einfach mehr drin war als Platz 3. Meisterschaft kannste schon in die Tonne hauen, da wird Bayern keine 9 Punkte mehr liegen lassen. Zweiter Platz muss aber auf jeden Fall verteidigt werden damit es kein Zittern wie letzte Saison gibt. Im Pokal wäre Finale natürlich wieder ein Traum und in der Euro League muss man sich jetzt mal ordentlich präsentieren. Wird aber richtig schwer wenn man sich mal die Mannschaften anschaut die dabei sind. Stand Jetzt würde ich höchstens Viertelfinale sagen. Mal gucken wie wir uns in der RR insgesamt präsentieren.

Überraschung der Hinrunde war natürlich Julian Brandt. Ich gönne ihm das sehr und hoffe die Winterpause macht da jetzt keinen Knick rein. Wünsche mir das wir das mit Bürki endlich regeln, Axel für die höchstmögliche Ablöse gehen lassen und uns nochmal in der Verteidigung verstärken. Wir schlucken zuuuu viele unnötige Gegentore. Insgesamt muss aber wieder mehr Speed rein in das Spiel. Das wirste wohl aber erst nächsten Sommer wieder was tun können. Vor allem Standards müssen besser trainiert werden, da sind wir offensiv kaum bis gar nicht gefährlich. Größte Hoffnung ist nach wie vor das wir endlich mal ne Zeit lang mit allen Spielern ran können ohne das sich wieder jemand verletzt.
 
Ich seh das mittlerweile so. 34 Punkte sind ne gute Hinrunde. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen und wenn man mal paar Prozent weniger gibt oder Pech hat oder der Gegner einfach gut ist, dann verliert man halt mal. Ganz normal. Und dann gibt es halt den Marktführer der alles zu Kleinholz zerballert. Da wird man nicht mehr rankommen. Also grob gesagt, muss man sich nicht ärgern dass man 9 Punkte hinten dran ist, die Marktwerte und alles drum herum geben das einfach her. Ich steiger mich da nicht mehr rein, weil man einfach zugeben muss, dass mehr als Platz 2 nicht drin ist. Die Schere zwischen München und dem Rest ist einfach riesig.
glaub dieses mindset hat die mannschaft auch und deshalb wirds auch wieder zweistelligen rueckstand geben am ende
 
Jamie Bynoe-Gittens trainiert künftig bei den Profis mit.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten