Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
in meinem beitrag erkläre ich eigtl ziemlich genau inkl. einer analogie zum fc bayern was ich meine. weiss nicht wie ich das deutlicher machen kann. ich kann es aber gerne noch einmal schreiben, wenn du möchtest. möchtest du?
Ja ich bitte darum. Erklär mir was der 18. Tabellenplatz am 12. Spieltag mit den strategischen Partner zu tun hat?
 
ja das die gedacht haben sie investieren in deutschlands nummer 2 auf jahre hinweg und bauen sich was tolles auf wie die andern mit dem fcb und dann verkackt es dieser verein direkt in der ersten saison und kommt nie wieder so richtig auf die beine :(
 
Die Zeit nach Subotic? Der ist doch gerade mal 25. Oder glaubst du, dass er den Verein in absehbarer Zeit verlassen wird?
Denke schon. Hummels und Papa werden die Stammverteidigung machen. Junge kommen nach und Subotic wird dazwischen hängen.

@Dome@CA! Ich weiß genau was du meinst. Aber ich denke, und hoffe, dass in Dortmund keiner der drei Verantwortlichen verklärt. Und ich denke auch der Großteil der Fans - vllt nicht unbedingt die, die seit 2010/2011 oder so dabei sind - dass gneauso vernünftig einordnen kann. Mir geht auf jeden Fall der Arsch auf Grundeis wenn ich gestern sehe was Weidenfeller, Subotic und Miki da spielen. Aber das hat zum Beispiel nichts mit dem Trainer zu tun und es nutzt auch nichts - meiner Meinung nach - wenn die Spieler jetzt während dem Spiel ausgepfiffen werden. Da gibt es ein Problem in der Mannschaft, das geklärt werden muss. Und ich bin überzeugt, dass das mit Klopp gemacht werden muss.

@FurioG Okay, darauf kann ich einfach keine Antwort geben xD nur an den Kopf fassen ..
 
Da gibt es ein Problem in der Mannschaft, das geklärt werden muss. Und ich bin überzeugt, dass das mit Klopp gemacht werden muss.

Da ist liegt meiner Meinung nach genau der Hund begraben. Ich denke Klopp wird, falls nächste Woche nicht gewonnen wird, zurücktreten. Da es ein psychologisches Problem in der Mannschaft zu sein scheint, hilft leider oft nur der Trainerwechsel. Auch wenn Klopp der wahrscheinlich beste deutsche Trainer ist, wird es wohl schwer einen weiteren Punktverlust mit ihm zu stemmen.
 
Ich denke Klopp wird, falls nächste Woche nicht gewonnen wird, zurücktreten.
Das wissen wir natürlich alle im Moment nicht. Aber ich gehe jetzt von meinen Eindrücken aus, die ich beim Schauen der ganzen Pressekonferenzen bekomme. Mir vermittelt sich dieser Eindruck da nicht. Aber das ist Interpretationssache.

Da es ein psychologisches Problem in der Mannschaft zu sein scheint, hilft leider oft nur der Trainerwechsel.
Erneut aufgrund der Pressekonferenzen und was er ab und an leicht durchblicken lässt, ist Klopp ein absolutes Ass was das Einordnen von Situationen angeht. Analytisch wie psychologisch.
Klar, ein Trainerwechsel wirkt oft Wunder. Aber nach der "Rettung" hätte man eben den Trainer abgeschossen, der einen überhaupt erst zu dem Topclub gemacht hat. Aber naja, ist müßig darüber zu diskutieren. Als Außenstehender kennt man vermutlich eh nur 20-30% der ganzen Sache.
 
One gt der neue metz oder wie kommt es zu soviel begriffstutzigkeit?

Mit ginter ist echt am krassesten, spielt bei freiburg nur scheisse und gg abstieg, wird für 10 Mio vertickt zum nmspieler und weltmeister (???) spielt in der nati dazu immer extrem scheisse und zeigt halt jetzt bei dortmund was er kann - nichts. Weiß nich ob das jogis und kloppos gemeinsamer running gag nachfolger von westermann sein soll, oder die ihn für den dritten glasknochen bendazwilling halten, weil er genauso ne hackfresse hat.
 
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-dortmund-voellig-von-der-rolle-13293733.html

tl,dr: Klopp kann nur Aufstieg in die Spitze, nicht die Spitze selbst.

Gehe jetzt nicht vol d'accord mit dem Artikel, aber das Ausmaß der Krise stellt für mich ganz klar auch Klopps Kompetenzen/deren Umfang in Frage. Seht ihr das gar nicht so?

nö..wie kann man auf einmal die ganze person klopp in frage stellen? verstehe das nicht..vor kurzem wollte man noch das er jogi beerbt, jetzt ist er gefühlt schon zu kacke um das ruder noch rumzureißen? die mannschaft ist in der pflicht, ganz einfach.
 
Gibt es da tatsächlich Stimmen bisher, die Klopps Kopf fordern? Hat man eigentlich beim BVB gedacht, man könnte als Bayern Verfolger Nr.1 weiterhin das Konzept eines Mittelklasse Klubs verfolgen? Stichwort Gehalt und Transferpolitik.
 
Gibt es da tatsächlich Stimmen bisher, die Klopps Kopf fordern?

Höchstens auf Facebook.

Hat man eigentlich beim BVB gedacht, man könnte als Bayern Verfolger Nr.1 weiterhin das Konzept eines Mittelklasse Klubs verfolgen? Stichwort Gehalt und Transferpolitik.

Ich glaube die meisten begrüßen es, dass man da eher konservativ handelt. Bis auf Reus und Hummels verdient da eigentlich auch keiner zu wenig.
 
Wie kann man jetzt an Klopp rütteln, aber gleichzeitig Fangesang singen "und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst..."

Bullshit. Da muss man zusammen durch. Lieber Steig ich mit Klopp ab als dass da was passieren sollte.
 
Würde genau diese Situation (BVB) bei meinem Verein sein, würde ich meinen Account-Wetten, dass man noch einen CL-Platz erobert :cool:
Von unten nach bben - von oben nach unten - von unten nach oben zurück :cool:
 
ich sags mal so, dortmund wird nicht absteigen. klopp wird nicht zurücktreten. alles andere wäre unglaublich dumm.
 
Zurück
Oben Unten