Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Schulz (25,5 Mio), Schürrle (30 Mio) und Yarmolenko (25 Mio) waren schon mies :D

Aber gut dafür auch genug Schnapper gemacht die man dann teuer weiterverkauft hat.
 
Torwart Roman Bürki wechselt offenbar doch nicht vom BVB zu Galatasaray. Wie Andreas Böni, stellvertretender Chefredakteur der „Blick“-Gruppe bei Twitter schrieb, sei der Deal „geplatzt, der Transfer vom Tisch“. Eine Bestätigung der Vereine gab es dazu bislang nicht.

die welt ist ein kalter ort voller zwietracht und hass
 
Bürki alter...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach komm. Der sitzt echt seinen Vertrag bei uns aus

Hands down, gönn ich ihm irgendwie. Der wurde als Bauernopfer ausgemacht, das dem großen Wurf im Wege stand. Und auch wenn Bürki nicht fehlerfrei war, war das von Anfang an albern. Vor allem wenn man stattdessen dann fucking Hitz ins Tor stellt.

Wenn einen der Arbeitgeber, der mit einem so umgeht, schon mit so einem Vertrag zugeschissen hat, dann kann er dafür ruhig auch bluten.
 
Hands down, gönn ich ihm irgendwie. Der wurde als Bauernopfer ausgemacht, das dem großen Wurf im Wege stand. Und auch wenn Bürki nicht fehlerfrei war, war das von Anfang an albern. Vor allem wenn man stattdessen dann fucking Hitz ins Tor stellt.

Wenn einen der Arbeitgeber, der mit einem so umgeht, schon mit so einem Vertrag zugeschissen hat, dann kann er dafür ruhig auch bluten.

Den Satz würde ich unabhängig von diesem Fall natürlich jederzeit so unterschreiben :thumbsup:

Im Fall Bürki kann ich nur vermuten, dass da irgendwas hinter den Kulissen passiert sein muss was diese Situation so eskalieren ließ. Es kam von heute auf morgen und der ist ja wirklich komplett weg vom Fenster und selbst Hitz als sein Ersatz ist eine Position höher gerutscht. Da muss irgendwas anderes vorgefallen sein. Er ist ja auch kein schlechter Torwart und deshalb wünsche ich ihm einen Verein zu finden, wo er wieder spielen kann.
 
Bürki muss irgendwelche Mütter gefiackt haben. Kanns ihm auch nicht verübeln dass er's jetzt aussitzt.
Vielleicht gibt es ja 2-3 Vereine wo er auch mit leichten Gehaltseinbußen hingehen würde, aber dass Gala jetzt nicht dazugehört, wundert mich auch nicht.
 
Hands down, gönn ich ihm irgendwie. Der wurde als Bauernopfer ausgemacht, das dem großen Wurf im Wege stand. Und auch wenn Bürki nicht fehlerfrei war, war das von Anfang an albern. Vor allem wenn man stattdessen dann fucking Hitz ins Tor stellt.

Wenn einen der Arbeitgeber, der mit einem so umgeht, schon mit so einem Vertrag zugeschissen hat, dann kann er dafür ruhig auch bluten.
Ja stimmt schon, ich würde wahrscheinlich genau so beleidigt reagieren, aber irgendwann will man doch mal wieder kicken.
 
War ja nun nicht das erste Angebot
joa, qarabag jetzt vielleicht auch nicht die geilste adresse. st. etienne vielleicht schon eher, aber da gehören ja auch immer noch zwei dazu. bin eh kein großer fan von bürki, aber scheint ja laut rose gut zu trainieren. naja, was soll er auch sagen, wenn sie ihn loswerden wollen.
 
Den Satz würde ich unabhängig von diesem Fall natürlich jederzeit so unterschreiben :thumbsup:

Im Fall Bürki kann ich nur vermuten, dass da irgendwas hinter den Kulissen passiert sein muss was diese Situation so eskalieren ließ. Es kam von heute auf morgen und der ist ja wirklich komplett weg vom Fenster und selbst Hitz als sein Ersatz ist eine Position höher gerutscht. Da muss irgendwas anderes vorgefallen sein. Er ist ja auch kein schlechter Torwart und deshalb wünsche ich ihm einen Verein zu finden, wo er wieder spielen kann.
Würde gerne wissen was. Wo ist der BILD-Maulwurf wenn man ihn braucht
 
Zurück
Oben Unten