Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bei der voraussichtlichen 4er Kette wird einem ja schwindelig. Ganz ehrlich, würde ich nicht gegen die Bochumer Kette tauschen wollen.
 
City schmeckt mir auch nicht, aber besser als Bayern oder PSG. Hätte ihn gerne bei Real gesehen, aber neben Benzema wird halt schwierig zur Zeit, der zieht locker noch 2 Jahre so durch.

Aber warten wir trotzdem erstmal ab. Wie oft hat man die letzten Monate schon gelesen, dass Club XY die besten Chancen hat. Ist doch gefühlt jede Woche ein neuer Club :D
 
Was im Marketing von 1&1 für Wichser sitzen müssen, dass sie drauf bestanden haben ihr Logo einzufärben, statt den Platz ganz freizumachen.
 
Hä 1&1 stands halt auch with ukraine.

Und ich weiß, dass es darum nicht geht, aber hat schon harte bmg Postbank vibes
 
Was im Marketing von 1&1 für Wichser sitzen müssen, dass sie drauf bestanden haben ihr Logo einzufärben, statt den Platz ganz freizumachen.
Stell dir vor sie hätten es rausgenommen. Dann hätte es geheißen 1&1 steht nicht dahinter

Habs mir bestellt, hatte noch keines aus dieser Saison und wahrscheinlich letzte Chance auf ein BVB Haaland Trikot
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Guckts mal auf die Bank.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klappt dann hoffentlich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten