Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Irgendein BVB "Insider" erklärt im Podcast, dass von den 75 Mio. der AK für Haaland sogar nur 50 Mio. beim BVB ankommen. Wär' auch ärgerlich.
 
Steuern dies/das ist doch klar. Bin halt gespannt ob es wirklich "nur" die 75 Mio sind.

Lieb den Typen aber trotzdem. Kann mir aber vorstellen das für aufnehmenden Verein auch ein Flop werden kann, die Verletzungshistorie ist mit 21 Jahren schon sehr krass.

Wenn man klug ist holt man nächste Saison Gregoritsch/Kramaric (ersterer dürfte wesentlich günstiger sein) plus krasses Talent.

Was ich zurzeit so lese ist man bereit sich von sehr vielen Spielern zu trennen und man hat wohl erkannt das so Schulz/Can Aktionen das Gehaltsniveau komplett F****n.
 
Steuern dies/das ist doch klar. Bin halt gespannt ob es wirklich "nur" die 75 Mio sind.

Lieb den Typen aber trotzdem. Kann mir aber vorstellen das für aufnehmenden Verein auch ein Flop werden kann, die Verletzungshistorie ist mit 21 Jahren schon sehr krass.

Wenn man klug ist holt man nächste Saison Gregoritsch/Kramaric (ersterer dürfte wesentlich günstiger sein) plus krasses Talent.

Was ich zurzeit so lese ist man bereit sich von sehr vielen Spielern zu trennen und man hat wohl erkannt das so Schulz/Can Aktionen das Gehaltsniveau komplett F****n.
Gregoritsch wtf?????
Kramaric hat letztes Wochenende erst verlängert
 
Dass von den 75 Mio. direkt 10 beim Spielerberater landen? Okay. Find‘ ich schon frech, aber so sind die Zeiten ja nun mal.
Eigentlich müsste Haaland für 200 Mio. weggehen, das wäre durchaus angemessen.

Ohne Corona-Zeiten und Verletztungsanfälligkeit eventuell, aktuell würde aber sicherlich keiner 200mio zahlen.
 
Deswegen das „eigentlich“. Haaland ist aktuell einer der krassesten Spieler, ich werd‘ ihn in der Liga vermissen.
Dachte das eigentlich bezieht sich auf die Ausstiegsklausel….

Ich bezweifle, dass er dir krasseste Karriere machen wird wegen seinen Verletzungen.:(

Hoffen wir dass der Junge gesund wird und gesund bleibt und uns viel Freude bereitet in den nächsten Jahren.
 
War der vor seiner Zeit beim BVB auch schon so oft verletzt? Hab‘s gerade nicht auf dem Schirm. Ein anderer Klub, anderes Training und eine andere medizinische Abteilung bewirken da ggf. viel.
 
Zurück
Oben Unten