Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Erstfeld im Reusstal ist eine politische Gemeinde des Kantons Uri in der Schweiz. Erstfeld ist ein Eisenbahnerort.

Quasi amerikanisch, fancy. Sicher auch wichtig dort. Ist übrigens ein Eisenbahnerort.

Danke übrigens für eurer abermaliges Vertrauen in der neuen Abstimmung
1688412049635.jpeg
SA7A GANG
 
Erstfeld im Reusstal ist eine politische Gemeinde des Kantons Uri in der Schweiz. Erstfeld ist ein Eisenbahnerort.

Quasi amerikanisch, fancy. Sicher auch wichtig dort. Ist übrigens ein Eisenbahnerort.

Danke übrigens für eurer abermaliges Vertrauen in der neuen Abstimmung
Anhang anzeigen 104105
SA7A GANG
verstehe ich das richtig dass sie das riesenwort uri dann mit ur abkuerzen ja

ich schiess mir gleich in den kopp lilj
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"ich diskrimier nicht, oder so" - Lukas Nmecha mit bewegendem Statement nach Fan-Unruhe
 
Erstfeld im Reusstal ist eine politische Gemeinde des Kantons Uri in der Schweiz. Erstfeld ist ein Eisenbahnerort.

hihi

verstehe ich das richtig dass sie das riesenwort uri dann mit ur abkuerzen ja
Es gibt im Mecklenburg den wunderschönen Ort Plau am See, der auf diversen Verkehrschidlern "Plau a. See" abgekürzt wird. mit Punkt statt m! ich komm da schon mein ganzes Leben nicht drauf klar
 
Erstfeld im Reusstal ist eine politische Gemeinde des Kantons Uri in der Schweiz. Erstfeld ist ein Eisenbahnerort.

Quasi amerikanisch, fancy. Sicher auch wichtig dort. Ist übrigens ein Eisenbahnerort.

Danke übrigens für eurer abermaliges Vertrauen in der neuen Abstimmung
Leider nicht ganz so falsch.
Wird halt bei Abstimmungen und Autokennzeichen genauso mit UR (Post teilweise auch) abgekürzt.
 
Ein Ex-Schalker hat offenbar das Interesse von Borussia Dortmund geweckt. Laut der italienischen Gazzetta dello Sport befinden sich die Verhandlungen zwischen dem deutschen Vizemeister und Weston McKennie in einer fortgeschrittenen Phase.

rs_600x600-170523170627-600.Chloe-Not-Impressed-YouTube.ms.052317.jpg


SA7A GANG
 
Ein Ex-Schalker hat offenbar das Interesse von Borussia Dortmund geweckt. Laut der italienischen Gazzetta dello Sport befinden sich die Verhandlungen zwischen dem deutschen Vizemeister und Weston McKennie in einer fortgeschrittenen Phase.

rs_600x600-170523170627-600.Chloe-Not-Impressed-YouTube.ms.052317.jpg


SA7A GANG
Freu mich schon
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist SA7A GANG? Bitte um Aufklärung @LilJD

Und zu McKennie sag ich nur:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist SA7A GANG? Bitte um Aufklärung @LilJD

Und zu McKennie sag ich nur:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SA7A GANG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cold summer brrr

SA7A GANG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir sind wieder wer!!!

Im Ernst: Soll krasses Talent sein, vllt reicht es ja in 1-2 Jahren für die Profis.

Für aktuelle Transferperiode wünsche ich mir noch 6er oder IV, verletzungsanfällige Süle&Schlotterbeck + 35 Jahre alter Hummels ist mir doch zu dünn. Deswegen wär Alvarez halt cool gewesen, weil kann beides. Kann aber auch nachvollziehen das man Can nach der Rückrunde niemanden vor die Nase setzen wollte, vor allem zu dem Preis. Aber der muss die Leistungen der letzten sechs Monate eben auch mal länger bringen.

RV ist absolute Pflicht, Wolf hat sich falls echt gemacht aber auch da Zweifel ob das konstant reicht. Gerade defensiv. Außerdem wird Meunier ja anscheinend nicht mehr lange bleiben.

Enzo wär noch schönes nice to have, fjeden krasse Technik. Kp wie es mit Arbeit gg Ball aussieht. Erinnert mich bisschen an gewissen Rapha G.
 
Zurück
Oben Unten