Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lasst gut gehn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lasst gut gehn


Ist natürlich belastend genug, aber mich würde mal interessieren wann der Like genau entstanden ist. Hab gerade selber mal versucht nachzuschauen aber nichts gefunden (hab auch wenig Lust diese Beiträge überhaupt anzusehen). Wenn der das tatsächlich jetzt erst neulich gemacht haben sollte ist das an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Mal abgesehen davon das er Abstand von diesem Gedankengut nehmen muss, sollte er dringend mal sowas wie ne Social Media Schulung durchlaufen. Dem muss doch klar sein das der besonders unter Beobachtung steht...

Edit: Hab jetzt irgendwo bei Twitter gelesen dass das im Februar war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä was für geläutert. Die Absprache ist ja offensichtlich, dass er nix Kontroverses mehr posten oder liken darf und sonst Geldstrafen bekommt!?
 
ich weiß nicht was ich unangenehmer finde, religiöser Fanatismus oder euer religiöser Eifer Twitter Accounts psychosenhaft nach problematischen Likes abzusuchen, die auch noch zum Februar zurückdatieren. @Svansen wo war dein übertriebener Enthusiasmus, als er noch Wolfsburger war?
 
ich weiß nicht was ich unangenehmer finde, religiöser Fanatismus oder euer religiöser Eifer Twitter Accounts psychosenhaft nach problematischen Likes abzusuchen, die auch noch zum Februar zurückdatieren. @Svansen wo war dein übertriebener Enthusiasmus, als er noch Wolfsburger war?
Der like zu diesem post mit der conversion ist von mai. Und ansonsten guck gerne in den wolfsburg thread und auf meinen twitter account, du krasser Kämpfer gegen das Unrecht.
 
ich weiß nicht was ich unangenehmer finde, religiöser Fanatismus oder euer religiöser Eifer Twitter Accounts psychosenhaft nach problematischen Likes abzusuchen, die auch noch zum Februar zurückdatieren. @Svansen wo war dein übertriebener Enthusiasmus, als er noch Wolfsburger war?
svansen ist mir eigentlich noch nie mit rosaroter wob-brille aufgefallen, erinner mich auch an diverse kritische posts zu nmecha VOR dem bvb-wechsel… keine ahnung, wirf das doch anderen vor.
 
Bin eigentlich kein Fan von sowas - seit Seite 939:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lasst gut gehn

Watzke: der sorgt nicht für unruhe

Nmecha: hey b-jugend, bock auf bibelkreis? Schwulis landen in der hölle!
Freu dich auch auf seine missionarstätigkeit. Bei uns hat er u.a. seinen eigenen Bruder und maxence lacroix bekehrt
Nicht zu vergessen, dass er sich vorher schon mal für das verlinken eines matt walshs videos entschuldigen musste. Das mit dem teufel war nicht sein erster fail. Und er wird das auch nicht ablegen können. Der ist fundamentalist
Laas uns nicht vergessen, woher dss bei ihm rührt: drr ist vollmember irgendeiner evangelikalen Freikirche. Das sind genau die, die in dem USA seit den 80ern den Kulturkampf heraufbeschwören und deren talking points auch immer mehr Menschen in Deutschland übernehmen.
Das problem ist also nicht nur felix nmechas homophobe idiotie, sondern die dahinterstehende religiöse rechte.

In Deutschland ist das vor allem die afd aber inzw auch teile innerhalb der cdu, die hier den kulturkampf heraufbeschwören. Flankiert von den auch in Deutschland tätigen evangelikalen Gruppen.
Wo soll er das in der Frequenz davor gemacht haben? Finde jedenfalls fast nix. Spielt auch keine Rolle, wir haben's langsam kapiert. Jetzt ist er halt da und solange er seit seiner Verpflichtung keinen Scheiß mehr geliked hat, ist doch erstmal alles in Ordnung. Jetzt Social-Media-Aktivitäten raussuchen, die noch von vor der Verpflichtung liegen, ist doch völlig albern. Wieso hat der VfL dahingehend eigentlich keine Maßnahmen ergriffen?
 
Bin eigentlich kein Fan von sowas - seit Seite 939:








Wo soll er das in der Frequenz davor gemacht haben? Finde jedenfalls fast nix. Spielt auch keine Rolle, wir haben's langsam kapiert. Jetzt ist er halt da und solange er seit seiner Verpflichtung keinen Scheiß mehr geliked hat, ist doch erstmal alles in Ordnung. Jetzt Social-Media-Aktivitäten raussuchen, die noch von vor der Verpflichtung liegen, ist doch völlig albern. Wieso hat der VfL dahingehend eigentlich keine Maßnahmen ergriffen?
Also ganz klar: nmecha is n volltrottel und der verein hätte längst reagieren müssen.


Aber auch total klar, dass schon sowas passieren muss, damit 11freunde diese Bastarde sich mal mit dem vfl beschäftigen.


Bitte nicht. Wir brauchen keine ü30 spieler die satt sind. Wir brauchen die kaminskis und nmechas dieser welt, nur bitte ohne vollmeise

Ey keine ahnung, aber schäme mich so dolle, wie der verein dazu einfach gaaaaar nix sagt


gab schon paar, oder? und dass es mehr brisanz hat, wenn so ein spieler zum vizemeister wechselt, als wenn diese dinger rauskommen, während er bereits bei einem verein wie wolfsburg unter vertrag stand, schon auch nochmal bisschen was anderes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf diese Mauer können wir bauen :emoji_muscle:
 
Im Mai kämpfte er noch mit dem BVB vergeblich um die deutsche Meisterschaft. "Natürlich war das ein bitterer Abschied, aber ich habe bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Da ist einfach nur Liebe bis zum Ende meiner Tage", sagt Raphael Guerreiro. Jetzt trägt er selbst das FCB-Trikot - und freut sich auf diese Aufgabe. https://www.kicker.de/959618/artikel/guerreiro-ich-wollte-in-dortmund-weitermachen


Kehl man!!
 
Im Mai kämpfte er noch mit dem BVB vergeblich um die deutsche Meisterschaft. "Natürlich war das ein bitterer Abschied, aber ich habe bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Da ist einfach nur Liebe bis zum Ende meiner Tage", sagt Raphael Guerreiro. Jetzt trägt er selbst das FCB-Trikot - und freut sich auf die kommende Meisterschaft. https://www.kicker.de/959618/artikel/guerreiro-ich-wollte-in-dortmund-weitermachen


Kehl man!!
Hab das mal gefixt
 
Zurück
Oben Unten