Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 21 80,8%
  • Was nein

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sogar Müller meldet sich zu Schmelle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kacke will eigentlich den ganzen Beitrag und nicht nur das Video

Er schreibt dazu:

@schmelle_29 du Legende

War mir eine Ehre !! Gegen dich und an deiner Seite beim @dfb_team

#historischeslaufduell #competitor #auchampokertisch #respekt #weggefährte #schmelle
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon erstaunlich (und berechtigt) wie egal mittlerweile Haalands Abgang empfunden wird. Gefühlt so "ja danke, war cool, hau rein". Wenn ich den da jetzt so in der BVB Jacke rumjumpen sehe, wirkt das eher so, als würde er sagen wollen "hey BVB Fans, ich war voll mit dem Herzen dabei, gebt mir wieder die Zuneigung, die ihr mir schon mal gegeben habt"
 
Schon erstaunlich (und berechtigt) wie egal mittlerweile Haalands Abgang empfunden wird. Gefühlt so "ja danke, war cool, hau rein". Wenn ich den da jetzt so in der BVB Jacke rumjumpen sehe, wirkt das eher so, als würde er sagen wollen "hey BVB Fans, ich war voll mit dem Herzen dabei, gebt mir wieder die Zuneigung, die ihr mir schon mal gegeben habt"

Fand man hat das teilweise auch in seinem Gesicht ablesen können nach dem Spiel gegen Hertha, aber er hätte sich auch keinen blöderen Zeitpunkt aussuchen können für einen Wechsel. Mit dem Abschied von Zorc und Schmelle kann er so gesehen halt nicht direkt mithalten und viele werden den Wechsel zu einem Scheichclub und das Theater davor nicht gutheißen, wobei er sich jetzt nicht schlecht verhalten hat.

Mich schmerzt sein Abgang natürlich sehr, aber empfinde null Groll gegen ihn. Wünsche ihm den Welterfolg :thumbsup:
 
Özcan angeblich bald da
Für die Kölner bitter aber vielleicht noch das Kleinste Übel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nice price. Noch LV und MS und bin happy.
 
Zurück
Oben Unten