Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Habt ihr nicht alle gemeckert als terzic durch Rosen ersetzt wurde und während der gesamten Rosen Zeit terzic zurück gefordert?
 
Er war doch auch mitverantwortlich für die Kaderplanung als technischer Direktor oder?
 
Wie hier so oft vergessen wird dass der halbe Kader verletzt ist und kaum das umgesetzt werden kann was man will.
 
Dortmund soll mal so einen General holen anstatt solche Weichspüler wie Terzic. Magath in his Prime, van Gaal oder Mourinho brauchs anstatt kultige echte Liebe.
 
Mal eine Analyse von mir wieso wir dringend einen neuen Trainer brauchen


33024


Ich will wieder favre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier mal ein Highlight der neuesten Aussagen von ihm. Im Gesamten ist das absolut erschreckend was er da von sich gibt und bestätigt die absolute sportliche Planlosigkeit, die man hier seit Jahren schon sieht nur noch mehr. Dazu immer noch Klopp am hinterherweinen. Es wird echt Zeit, dass da mal komplett andere Entscheider am Ruder sitzen. Vorher wird sich hier nix bessern und die Abwärtsspirale fortgesetzt werden.

Mein Wort zum Sonntag
 
Bellingham-Aussagen auch mal wieder eindeutige Verkaufsangebote, leider. Vor der Saison hatte ich noch Hoffnung, dass er nächstes Jahr nochmal n Jahr mitmacht.
 
MIt Haller wird das genauso wenig funktionieren. Das kann man schon aus dem Modeste Experiment ablesen und hätte man eh schon früher merken müssen als dieses """Konzept""" präsentiert wurde. Haller ist genauso angewiesen auf Flanken von außen und wer soll die bitte liefern?

Du unterschätzt Haller komplett, der ist technisch schon stark und kann Bälle gut festmachen was dann in Kombination mit nachrückendem Moukoko, Adeyemi oder so schon interessant werden könnte. Vergleich mit Modeste find ich schon fast beleidigend :D Ajax ist jetzt auch nicht unbedingt das Flankenteam, die haben unter ten Hag technisch sehr sauberen und schönen Fußball gespielt.

Nachtrag zu Freitag

Screenshot_20221114-121327_Chrome.jpg

Möchte jetzt nichts gut reden, aber war auch schon Freakspiel
 
xG einfach schlimmste Statistik überhaupt. Nicht, weil das Maß selbst relativ limitiert in seiner Aussagekraft ist, sondern weil so Experten das mittlerweile als Maß aller Dinge betrachten.
 
Zurück
Oben Unten