Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Is nicht mehr witzig. Wozu man die ganzen Spieler fürs rose system geholt hat um ihn dann kurz vorher zu kicken... hat so echt gar nichts gebracht alles...
 
Hey kennt ihr noch Dahoud? So steckt der eigentlich, wie kann man so lange ausfallen.

Und Bynoe-Gittens soll sich dann auch mal fit bekommen für Januar dann rollen wir auf chrome
 
Puh das war aber auch eine verdammte Kacke wieder!!!

Malen weg - sofern er nicht in der Rückrunde zündet, was ich stark bezweifle
Hazard weg
Modeste weg - Wehe die verlängern den, dann lauf ich Amok
Can weg
(Rapha weg) - Mag ihn ja sehr, aber muss halt auch mal ans verteidigen denken
Passlack weg

Zudem bitte nochmal schauen was man da im medizinischen Bereich ändern kann beim Personal. Kann doch kein Zufall sein, dass wir immer noch so viele Verletzte haben.

Könnte kotzen
 
füllkrüg nächste Saison save zum bvb, dann bissl narrativ dass man sich gegen Bayern durchgesetzt hat (die dann son oder Kane oder so holen stattdessen) und die Transfers werden von effenberg und babbel gelobt, der prophezeit dass der bvb Meister wird. Der Vertrag des neuen Trainers (Glasner) wird am Saisonende aufgelöst und es kommt Roger schmidt.
 
füllkrüg nächste Saison save zum bvb, dann bissl narrativ dass man sich gegen Bayern durchgesetzt hat (die dann son oder Kane oder so holen stattdessen) und die Transfers werden von effenberg und babbel gelobt, der prophezeit dass der bvb Meister wird. Der Vertrag des neuen Trainers (Glasner) wird am Saisonende aufgelöst und es kommt Roger schmidt.

Stachel muss schon tief sitzen das man Haaland nicht bekommen hat wa :emoji_grimacing:

Musste ich gut lachen (Hainer davon überzeugt man hätte ohne City die besten Chancen gehabt):

Haaland hatte sich jedoch für Man City entschieden und war für eine Ablöse von 60 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum Team von Trainer Pep Guardiola gewechselt. „Wir haben im Vergleich zu anderen internationalen Top-Klubs zwar geringere finanzielle Möglichkeiten, können aber europaweit durch unsere Identität punkten“, meinte Hainer. „Bei uns bekommen die Spieler ihr Gehalt pünktlich und werden wie in einer Familie behandelt. Zudem bieten wir Perspektiven auf Titel, das ist den Spielern am wichtigsten.“
 
Neuzugänge nach ein paar Spielen zu bewerten, muss man sich auch mal abtrainieren. Ich glaube die meisten funktionieren erst wirklich in der 2. Saison. Bis dahin Geduld.
 
Neuzugänge nach ein paar Spielen zu bewerten, muss man sich auch mal abtrainieren. Ich glaube die meisten funktionieren erst wirklich in der 2. Saison. Bis dahin Geduld.

Deshalb fehlt Adeyemi bei mir in der Liste oben. Für Malen ist es ja schon die zweite Saison, aber ich fürchte das wird nichts mehr. Modeste war von Anfang an keine gute Idee und kam ja nur wegen dem Haller Ausfall.
 
Wie soll das dann eigentlich mit Haller, Modeste und Moukoko laufen? Der Vertrag von Modeste ist ja nicht nur für ein Jahr ausgelegt, oder? Und Moukoko soll ja bleiben.
 
MIt Haller wird das genauso wenig funktionieren. Das kann man schon aus dem Modeste Experiment ablesen und hätte man eh schon früher merken müssen als dieses """Konzept""" präsentiert wurde. Haller ist genauso angewiesen auf Flanken von außen und wer soll die bitte liefern? Man sieht ja auch wie gut Moukoko dem Team tut, da er Tiefenläufe liefert und auch Bälle in den Zwischenräumen festmachen kann. All das liefert ein Malen übrigens auch. Er kann dann auch stark aufdrehen nachdem er den Ball festgemacht hat, weswegen ich nicht verstehe wieso Terzic ihn nicht mal als alleinige Spitze bringt, anstatt immer wieder nur auf Außen.

Ansonsten ist die Spitze nicht das Problem eigentlich. Wir haben eh schon ein Übermaß an Abschlussspielern. Es fehlt an Ballsicherheit im Spielvortrag insbesondere im ZM/DM und auf RV und an Kreativität insbesondere über Außen. Eigentlich jeden Spieler zieht es in die Mitte und es fehlen Spieler die dem Spiel Breite geben können. Mit der Kette kann man nicht hoch stehen und somit nicht hoch pressen (das wurde gestern trotzdem gemacht mit erwartbaren Riesenlücken vor der Kette da die sich zurückfallen ließ), etc.
 
Hoffe das im Winter endlich der 1 gg 1 Spieler für die Außen geholt wird und sei es eine Leihe (#FreeSancho). Iling Jr könnte auch gutes Fit sein, nur noch Vertrag bis Sommer bei Juve.
 
Wie wäre es mal mit einem guten Trainer? Terzic wirkt doch wirklich nur wie ein Fanjob. Ja alle wollten ihren Pokalsieger und Dortmunder Jung, aber was kommt da denn?
das kommt sicher noch on top. Hab ja schonmal geschrieben, dass er der für mich inhaltlich schwächste Trainer ist seit der Pre Klopp Zeit. Das bestätigt sich auch immer mehr. Paradoxerweise dürfte Terzic immer noch sicherer im Sattel sitzen als all seine Vorgänger, da er ja Dortmunder Junge ist und Watzke/sammer scheinbar ja absolute fanbois sind.
 
Und die Leute sind enttäuscht dass Hummels nicht bei der WM dabei ist. Wollt ihr bei der WM geschlachtet werden mit Schotterbeck und Hummels in der IV
 
Zurück
Oben Unten