Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn man das mal ganz objektiv zu betrachten versucht haben wir den schwächsten Kader seit 2010.
Ich mache mir sogen am Ende unter den ersten 4 zu landen.
Bayern ist eh klar, Leipzig hat den stärkeren Kader, Frankfurt muss man sehen ob die ihre Form behalten und Freiburg könnte auch mal etwas federn lassen, sonst wird das eng.

Adeyemi müsste körperlich zulegen, sonst wird das nichts.
 
Das ewige Leiden des Marco R. :(
Es soll einfach nicht sein!
...und dann ist er einmal dabei und dann spielt die Hundstrupp'n so einen Bockmist zusammen! Danke Joger :mad:
 
Das ist doch mittlerweile auch nur noch eine Show oder? Wieviel Pech kann ein Mensch haben? Der wird zum Ende seiner Karriere so viele WMs gespielt haben wie Kevin Großkreutz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mag jetzt hart klingen, aber darüber bin ich nicht mal traurig. Für ihn ist das natürlich bitter und es tut mir leid. Der soll sich erholen und für uns wieder voll in der Rückrunde angreifen. Mir wäre das sogar lieb, wenn so wenig BVB Spieler wie möglich bei dieser Drecks WM zum Einsatz kommen.
 
Adeyemi wurde vielleicht noch für Rose geholt?

Der stand doch schon ziemlich früh fest meine ich. Und diese Saisonanalyse letztes Jahr im Winter / Frühjahr hatte doch ergeben, dass vorne vor allem Pace und Pressing fehlen. Rose wollte mehr auf "seinen" Salzburg-Fußball umstellen für diese Saison.

Von daher war das zum Zeitpunkt des Transfers ein ziemlich guter Transfer. Jetzt natürlich nicht mehr. Adeyemi ist halt kein Winger, noch weniger als Malen.
 
Adeyemi wurde vielleicht noch für Rose geholt?

Der stand doch schon ziemlich früh fest meine ich. Und diese Saisonanalyse letztes Jahr im Winter / Frühjahr hatte doch ergeben, dass vorne vor allem Pace und Pressing fehlen. Rose wollte mehr auf "seinen" Salzburg-Fußball umstellen für diese Saison.

Von daher war das zum Zeitpunkt des Transfers ein ziemlich guter Transfer. Jetzt natürlich nicht mehr. Adeyemi ist halt kein Winger, noch weniger als Malen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man adeyemi, malen, moukoko für ne doppelspitze vor nem Mittelfeld mit Raute eingeplant hatte. Auch wenn das für Malen und Adeyemi bedeutet hätte, dass sie auf ihrer natürlichen Position eingesetzt werden, hätte das ziemlich große Folgeanpassungen an den Kader bedurft.
 
Zurück
Oben Unten