Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
1727742582186.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kyogo Furuhashi wird morgen leider mindestens ein Tor gegen uns machen, . Mehr Informationen stehen mir nicht zur Verfügung, aber empfange Datenströme auf ein Guirassy Hattrick :emoji_eye::emoji_eye:
 
Anhang anzeigen 153306
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kyogo Furuhashi wird morgen leider mindestens ein Tor gegen uns machen, . Mehr Informationen stehen mir nicht zur Verfügung, aber empfange Datenströme auf ein Guirassy Hattrick :emoji_eye::emoji_eye:


Japaner und Celtic einfach schon immer meine Lieblings-Kombi gewesen
 
Heute um Mitter Nacht wir sind Tabelenführer und damit auf dem besten Weg zur Europa Meisterschaft

Gesendet von meinem iPhone
 
Während sich der zuletzt angeschlagene Marcel Sabitzer laut Angaben der Ruhr Nachrichten pünktlich zum Champions-League-Duell mit dem Celtic FC am Dienstag (21:00 Uhr) bei Borussia Dortmund zurückmeldete, war Donyell Malen nicht im Mannschaftsbus zu finden. Das Abschlusstraining hatte der Stürmer am Montag noch ohne erkennbare Probleme absolviert. Warum er fehlte, ist noch offen.
 
Mit der 3er bundesliga kombo heute in den ruhestand gehen, endlich

juicy-buu.jpg
 
Wenn das ein Amazon Spiel wieder ist, bring ich mich um - bitte sagt, dass sie ACM v LEV genommen haben

Fahre grad voller Vorfreude heim und da fällt mir die Scheise wieder ein (Amazon Prime Spiele sind in AT nicht streambar)

Edit: haha es ist nicht im DAZN Kalender, Deeegga
 
Wenn das ein Amazon Spiel wieder ist, bring ich mich um - bitte sagt, dass sie ACM v LEV genommen haben

Fahre grad voller Vorfreude heim und da fällt mir die Scheise wieder ein (Amazon Prime Spiele sind in AT nicht streambar)
Kommt auf Amazon hehe

VPN könnte regeln
 
Zurück
Oben Unten