Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Aber gut, das Foul war hart, da kann er ja nichts für. Da hätte jeder Knöchel Dankeschön gesagt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wann gab es jemals ein Wettbieten bei einer Ablöse? Wenn, dann doch nur bei Gehalt und Handgeld für den Spieler.
 
Klar, eine Nachricht, die am 01.04. für Clickbait breitgetreten wird, ist plötzlich sofort wahr? Leute, so gerne ich euch >200 Mio. Ablöse gönne, warum sollte ers diese AK denn nicht geben?
 
Klar, eine Nachricht, die am 01.04. für Clickbait breitgetreten wird, ist plötzlich sofort wahr? Leute, so gerne ich euch >200 Mio. Ablöse gönne, warum sollte ers diese AK denn nicht geben?

Watzke hat aber doch schon Dezember 21 gesagt, dass er keine AK bestätigen kann, sondern es eine mündliche Vereinbarung gibt. Nächste Woche gibt es dann wieder ein neues Gerücht, kennen wa alles schon :emoji_sweat_smile:

Mittlerweile tangiert mich das nur noch peripher, wenn ein neuer Artikel über Haaland auftaucht. Erst wieder wenn was offizielles kommt
 
Watzke hat aber doch schon Dezember 21 gesagt, dass er keine AK bestätigen kann, sondern es eine mündliche Vereinbarung gibt. Nächste Woche gibt es dann wieder ein neues Gerücht, kennen wa alles schon :emoji_sweat_smile:

Mittlerweile tangiert mich das nur noch peripher, wenn ein neuer Artikel über Haaland auftaucht. Erst wieder wenn was offizielles kommt
Das mein' ich ja: Seit 2020 wird da alle zwei Wochen in jede Richtung spekuliert. Einfach freuen, sollte er nächstes Jahr noch für den BVB auflaufen.
 
Leider glaube ich dass Haaland hier auf Dauer die Competition und Aussicht auf Titel fehlen würde. Gibt ja nur 3-4 Teams die relativ konstant gut spielen und eins davon ist halt der FCB. Dortmund stolpert selber oft genug und ist trotzdem problemlos Zweiter
 
Also Bayern kriegt vllt den sieg aberkannt, man käme auf drei punkte ran und liegt dann nach 30 minuten 0:2 hinten. Ok
 
Zurück
Oben Unten