Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Jedes Spiel mit Edin an der Seitenlinie ist ein Rückschritt in der sportlichen Entwicklung. Muss man einfach so klar benennen. Er und Meunier sinnbildlich für Wohlfühloase BVB. Soll nicht heißen das ich hier einen Schleifer ala Magath sehen möchte, aber einfach jemanden der akribisch ist und das Training bei jedem verdammten zu lässig und in den falschen Fuss gespielten Pass unterbricht. Halt jemand der die Spieler fordert, auch wenn es nervt.

Mir fehlen im Kader auch diese krankhaft ehrgeizigen Typen wie Erling oder Jude. Dann gibt es halt mal Reibung, scheiss drauf. Füllkrug geht halt so in die Richtung aber dem fehlt auch Standing weil er selbst individuell nicht der krasseste ist und zu kurz in der Mannschaft. Hummels wäre auch so einer, aber glaub so kurz vor Rente will der sich auch nicht mehr aufregen. Sollen sich ruhig mal kurz anschreien wenn mal wieder einer 2 Kontakte zu viel braucht oder den Pass zu sloppy spielt.
 
viele verletzungen, wasch willscht tun
dafür war das ok
mit brandt und sancho hätten wir die seit sechs spielen ungeschlagenen heidenheimer gebimst
 
Jedes Spiel mit Edin an der Seitenlinie ist ein Rückschritt in der sportlichen Entwicklung. Muss man einfach so klar benennen. Er und Meunier sinnbildlich für Wohlfühloase BVB. Soll nicht heißen das ich hier einen Schleifer ala Magath sehen möchte, aber einfach jemanden der akribisch ist und das Training bei jedem verdammten zu lässig und in den falschen Fuss gespielten Pass unterbricht. Halt jemand der die Spieler fordert, auch wenn es nervt.

Mir fehlen im Kader auch diese krankhaft ehrgeizigen Typen wie Erling oder Jude. Dann gibt es halt mal Reibung, scheiss drauf. Füllkrug geht halt so in die Richtung aber dem fehlt auch Standing weil er selbst individuell nicht der krasseste ist und zu kurz in der Mannschaft. Hummels wäre auch so einer, aber glaub so kurz vor Rente will der sich auch nicht mehr aufregen. Sollen sich ruhig mal kurz anschreien wenn mal wieder einer 2 Kontakte zu viel braucht oder den Pass zu sloppy spielt.

Dortmund hat sich zu Leverkusen transformiert #wohlfühloase
 
Doch den Wechsel habe ich verstanden, auch um Maatsen mehr im Mittelfeld einbauen zu können.
 
Gg Eindhoven mach ich mir sogar Hoffnungen weil Bosz halt Bosz ist und man bis dahin wieder Adeyemi für die Konter zur Verfügung haben sollte
 
https://www.bild.de/bild-plus/sport...ht-von-drei-dortmund-stars-87038322.bild.html

Er zählte sie öffentlich an​

Terzic enttäuscht von drei BVB-Stars​

Thomas Meunier (32): Der eigentlich ausgemusterte Rechtsverteidiger stand 2024 wegen der großen Personal-Not in allen vier Spielen in der Startelf. In Heidenheim war er ein Totalausfall, ließ sich von Durchstarter Jan-Niklas Beste (25) düpieren und immer wieder gefährliche Bälle hinter seinen Rücken zu. Sein schlechtes Stellungsspiel wird für Terzic so zur Gefahr. Eigentlich wollte Dortmund Meunier (Vertrag läuft im Sommer aus) schon diesen Winter abgeben, um sein Mega-Gehalt (rund 8 Mio.!) einzusparen – fand aber keinen Abnehmer.

Noch kann der BVB auf ein Angebot hoffen: In einigen Ländern wie der Türkei schließt das Transferfenster erst in einigen Tagen. Problem: Auch Konkurrent Marius Wolf (28) konnte sich nach Einwechslung nicht aufdrängen.

Salih Özcan (26): Sein Katastrophen-Fehlpass direkt vor dem eigenen Tor in die Füße von Tim Kleindienst (28) war der Tiefpunkt seines orientierungslosen Auftritts. Der Mittelfeldkämpfer, der sonst meist zuverlässig abräumte, hat gerade kaum Einfluss aufs BVB-Spiel. Er führte nur acht Zweikämpfe (vier gewonnen) und nahm kaum an der Spieleröffnung teil. Die Hoffnung von BVB-Berater Matthias Sammer (56) – sagte nach dem Transfer 2022: „ Als größte Überraschung erhoffe ich mir Salih Özcan“ – konnte der Ex-Kölner nicht erfüllen. Ihm droht wieder die Bankrolle.

Quelle: BILD04.02.2024
Youssoufa Moukoko (19): Dortmunds Sturm-Juwel hatte sich mit Joker-Toren in Darmstadt (3:0) und Köln (4:0) die Startelf verdient. Doch das Experiment Doppelspitze aus ihm und Niclas Füllkrug (30) verpuffte. Zwar zeigte sich Moukoko gierig und bemüht, kommt über Ansätze aber dann doch nicht hinaus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der meunier-terror hat ein ende:emoji_sob:
 
Zurück
Oben Unten