Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Immer noch 4-3-3, allerdings mit Spielern, die es besser umsetzen.
Defensiv wesentlich disziplinierter in der Eredivisie 'n Torverhältnis von 70:10(!) in 22 Spielen. Würde schon behaupten, dass Boscagli und Ramalho in der IV ein eingespieltes Team sind. Problem bei Bosz in Dortmund war unter anderem, dass die Spieler absolut nicht ins Anforderungsprofil passten und nach wenigen Wochen ganz wild rotiert werden musste. Da gab's damals 'ne IV, die aus Julian Weigl (deplatziert) und Neven Subotic (weit über'm Zenit) bestand.

Grundsätzlich kann man sich auf PSV gut vorbereiten, weil Bosz taktisch nicht sonderlich flexibel ist. Allerdings sind Matchpläne nicht die Paradedisziplin von Terzic. Rechne definitv, dass PSV heute die spielbestimmende Mannschaft ist. Hab's mir im Januar gegönnt nach Eindhoven zu fahren und mir selbst ein Spiel anzusehen. Richtig gute Truppe.

Terzic Terrorball wird PSV heute vor Probleme stellen.
 
1135384_imgw968.jpg

er wird uns heute sehr weh tun @Marooni
denke mehr Schmerzen als hier wird er mir nicht mehr verursachen
1708435244937.png
 
Plan war eig das Spiel am Abu Dhabi Airport mit paar Bierchen zu schauen, aber halbe Liter einfach €13 hahaha hoffe, das ist der Content, den du meintest

So langsam hab ich noch nie eins getrunken, aber bleibt bei dem einen. Falls mir wer ein 2. ausgeben will, ich schick euch gern mein Paypal natürlich, kein Problem.
 
So sind sie die 100k Verdiener hier im Forum...können sich kein 13 Euro Bier leisten, fragen um Almosen und am Ende rechnen sie es über Spesen ab.
 
Plan war eig das Spiel am Abu Dhabi Airport mit paar Bierchen zu schauen, aber halbe Liter einfach €13 hahaha hoffe, das ist der Content, den du meintest

So langsam hab ich noch nie eins getrunken, aber bleibt bei dem einen. Falls mir wer ein 2. ausgeben will, ich schick euch gern mein Paypal natürlich, kein Problem.
Hast du keinen Loungezugang?
 
Plan war eig das Spiel am Abu Dhabi Airport mit paar Bierchen zu schauen, aber halbe Liter einfach €13 hahaha hoffe, das ist der Content, den du meintest

So langsam hab ich noch nie eins getrunken, aber bleibt bei dem einen. Falls mir wer ein 2. ausgeben will, ich schick euch gern mein Paypal natürlich, kein Problem.
Das ist top Content!

Weiter so!

Noch knapp 2 Stunden
 
grad schwager vom flughafen abu dhabi abgeholt... Oida... ich hab schon viel erlebt und gesehn auch mzee-technisch und generell aber das... das ist wie wm im eigenen land, plus soester kirmes plus schlemmer grill (hohe str. 90, 44139 dortmund), plus dortmunder arbeitsamt plus BVB. Unfuckingfassbar...
 
Pro Tip für den sparsamen Alkoholiker:
In geringen Mengen kann man die Parfümproben aus dem Duty Free trinken um den Pegel zu halten.
 
Zurück
Oben Unten