Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ist ärgerlich für Frankfurt keine Frage, aber ist jetzt nicht so das die sonst keine Chance hatten noch Treffer zu machen. Den 1:2 Sieg haben wir auch zu 60% King Kobel zu verdanken.
 
Diese Saison dürfte man sich beim BVB jedenfalls endlich mal nicht von den Schiedsrichtern und dem VAR betrogen fühlen.
 
Ich finds super interessant, ob er beim BVB bleibt oder geht. Dieses Wappenküssen zeigt ja ne deutliche Richtung und ich glaub schon, dass er clever genug ist zu wissen, was das für Fans bedeutet, aber dann frag ich mich wieder, was er beim BVB am Ende will. Also würde mir schon wünschen, dass er Bundesliga bleibt, aber so richtig verstehen kann ich das nicht. (Zumindest nicht in der heutigen Zeit)
 
Ich finds super interessant, ob er beim BVB bleibt oder geht. Dieses Wappenküssen zeigt ja ne deutliche Richtung und ich glaub schon, dass er clever genug ist zu wissen, was das für Fans bedeutet, aber dann frag ich mich wieder, was er beim BVB am Ende will. Also würde mir schon wünschen, dass er Bundesliga bleibt, aber so richtig verstehen kann ich das nicht. (Zumindest nicht in der heutigen Zeit)
Der würde bestimmt noch etwas bleiben, wenn man mal wirklich was reißen würde als Verein.
 
Und da liegt das Problem. Richtige Profisportler wollen ja in der Regel möglichst viele Titel gewinnen. Klar, mit 19 ist man noch voll in der Entwicklung, aber langfristig muss der Junge da weg.
 
Er könnte ja auch zu United wechseln um mit Sancho alles dran zu setzen 2024 den Euroleague Pokal in die höhe zu strecken. Oder er holt anderswo am laufenden Meter die CL, wie Auba und Dembele seit die gewechselt sind
 
Borussia Dortmund sträubt sich weiter gegen eine Teilnahme in der VBL. Warum? Das hat der Verein jetzt erklärt. https://www.kicker.de/923780/artike...haltung-bvb-sagt-virtual-bundesliga-erneut-ab


EHRE

Gut so :thumbsup:

Find diesen Erne (E-Footballer) der auf dem BVB Youtube Kanal manchmal auftaucht schon super nervig. Soll diese Fifa Sachen bitte gefälligst auf seinem Kanal betreiben. Mir ist natürlich klar warum man das gerade auf unserem Kanal hochlädt, aber gut zu wissen das man eine trotzdem eine klare Distanz zu diesem Quatsch behält.
 
Reus, Guerreiro, Rothe und Wolf sind nicht mitgeflogen nach Kopenhagen

Reus könnte am Samstag gegen Bochum wieder reinkommen. Würd mich trotzdem mal interessieren was der Quatsch dann gegen Union sollte, viel zu früh reingeworfen??
 
Reus, Guerreiro, Rothe und Wolf sind nicht mitgeflogen nach Kopenhagen

Reus könnte am Samstag gegen Bochum wieder reinkommen. Würd mich trotzdem mal interessieren was der Quatsch dann gegen Union sollte, viel zu früh reingeworfen??
Naja geht ja um nichts mehr und es ist halt Reus
 
+++WICHTIG+++ an alle nicht BVB Fans hier, Reus gehört immernoch zu den drei wichtigsten Spielern bei uns!!! (neben Mats und Jude)
 
Er könnte ja auch zu United wechseln um mit Sancho alles dran zu setzen 2024 den Euroleague Pokal in die höhe zu strecken. Oder er holt anderswo am laufenden Meter die CL, wie Auba und Dembele seit die gewechselt sind
oder er geht zu bayern und holt titel am fließband, meister, Pokal, CL, triples, quadruples und wird merhfacher weltfußballer bevor er dann seine kajere mit einem hoch dotieren Rentenvertrag ausklingen lässt bei einem verein der zwar keine ambitionen hat aber dafür am meer und an der sonne. wie lewandowski
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten