BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Als Spahic ihm sein Pausenbrot per Kopfstoß abgeluchst hat
 
160515_0044.jpg

Wechsel zur SGE fix.
 
Geschäftsführer Michael Schade: „Wir wollen Platz vier vergolden, die Rückkehr in die Champions League ist unser erklärtes Ziel.“ Und zwar am liebsten mit der Hilfe von Antonio Rüdiger!

Tolle Typen, sollen doch Spahic zurückholen :O
 
Geschäftsführer Michael Schade: „Wir wollen Platz vier vergolden, die Rückkehr in die Champions League ist unser erklärtes Ziel.“ Und zwar am liebsten mit der Hilfe von Antonio Rüdiger!

Tolle Typen, sollen doch Spahic zurückholen :O

rüdiger wäre schon hardcore, der würd aufjedenfall schon ein batzen geld kosten. ich liebe den vfb für leno einfach immer noch, rüdiger wäre das sahnehäubchen, wobei ich mir nicht sicher bin ob der wirklich was bringen würde.
 
keine ahnung ob rüdiger wirklich so gut ist nur weil er eine ähnliche hautfarbe und statur wie boateng hat und ebenso viele böcke schießt wie der früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger ist vielleicht mal irgendwann halbwegs vernünftiges Buli Material, mehr nicht. Für den Preis sollte Rudi lieber die Finger von lassen.
 
rüdiger boateng - die iv der nächsten 3 turniere (falls badstuber nich doch nochmal zurückkommt.) :thumbsup:
 
Papadopolous wird wohl fest zu Bayer kommen. 5,5 Mio. Ablöse.
Ziemliches Schnäppchen, wenn der mal fit bleibt.
 
Papadopolous wird wohl fest zu Bayer kommen. 5,5 Mio. Ablöse.
Ziemliches Schnäppchen, wenn der mal fit bleibt.
bomben transfer, castro durch krämer schon besser ersetzt, sonst geht kein wichtiger. eventuell noch ein stürmer der kieß ersetzen kann und das soll bitte nicht mehmedi sein.
soares kommt eventuell noch, dann hätte man mit wendelll und ihm zwei junge und extrem talentierte av, wenn ist boenisch auch ok wenn sie die leistung halten können. donati wird wohl nicht mehr richtig durchstarten.
 
aus erfahrung weiß man doch wie anfällig papadopolous ist sonst wär er nicht so billig
 
Zurück
Oben Unten