BAYER© 6-11 TRÖDELKUSEN - Die ehem. meisterliche Sexelf von Abi Alfonso

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
davor die saison aber öfters, stach jedenfalls raus in düsseldorf, sonst hätte man ihn auch nicht zurückgeholt oder :rolleyes:
 
Bin gespannt wie er sich entwickelt, soll ja Kießlings (der übrigens in der ersten Halbzeit bei uns in der Nordkurve stand) Reinkarnation sein, von der Statur her aufjedenfall. Bleibt zu hoffen das er in der 1.Liga fuß fasst, bei unserem Verletzungspech brauchen wir jeden Mann. und von Alternativen a la Robbie Kruse brauchen wir gar nicht reden..
 
klar, regelmäßig alle 14,5 spiele.....hab jedenfalls öfters fortuna spiele gesehen und da gehörte er schon zum besten was die hatten
 
er meinte ich solle einen gewissen Herrn L. Abelboss grüßen und das er immer im Rheinland willkommen wäre


Kießling war bis jetzt auf die letzten 2-3 Jahre Top-Niveau in der Bundesliga. Der kam halt mehr übers Stellungspiel als über Tiki Taka, Classic Stürmer halt.
nee schon klar, mag den auch und will ihn nicht haten aber der war im endeffekt troitzdem einer der kategorie castro, reinartz, dem einfach die winner mentalität abgegangen ist und so ne gewissen lethargie verbreitet hat
 
geil lawliet, haste dauerkarte? hoffentlich sehen wir uns im dfb pokal dann mach ich dich fertig ; -)

ne hab keine dauerkarte, aber bin schon relativ oft, wenns studium zulässt. wäre jeil, können wa uns vorm stadion 1 auf die rübe geben und danach ein schönes kölsch gönnen und ein mettbrötchen essen
zwinkerndes-smiley-whatsapp-smiley-1F609.jpg
 
Schmidt jetzt aber langsam mal raus oder?
ach lieber furio, ich weiß et doch auch nicht. kann nur diese scheiße von wegen "offensiven, attraktiven" fußball nicht mehr hören. die können von mir aus den scheiß bus vors tor parken a la chelsea '12 und jedes spiel 1:0 gewinnen. aber leider wird seitens geschäftsführung zu sehr darauf geachtet ein nettes image zu haben.

bin eh der meinung das man auch mit dem jetzigen kader nicht in 3 wettbewerben bestehen kann. wenn ein robbie kruse ernsthaft im kader steht, kann man nicht von "qualitativ 1 zu 1 ersetzen" sprechen.
 
lol Milik :D:D:D Der spielt Serie A und trifft paar mal glücklich oder da hätte Gomez zum jetzigen Zeitpunkt schon 12+ Buden
 
ach, milik trauer ich gar nicht hinterher, hat sich hier nicht bewiesen und jut ist. können ja nicht jedem hinterher weinen der jahre später mal ein bisschen in der eredivisie eskaliert
 
Zurück
Oben Unten