Bayern is schwul Lea wonn is schwul und so pseudo deepes zeug!

erster part ist gut, zweiter find ich naja!

lea won find ich auch scheisse und bayern auch und pseudo deep hört sich
auch scheisse an...was auch immer!
 
Original geschrieben von DanielK.mitDope


yüür - kannsch ja auch normal sein:)
find ich ganz kool;)


Ne schwierig hier Normal zu sein man is quasi gezwungen sich dem hier anzupassen ...glaub mir nach 2 Jahrn langts mir es is soo einfach gutes Feedback zu bekommen....des reicht mir nich die geben nur gutes feedback weils dein Name macht stier , ein guter rapper Rapt des schreiben is des Unwichtigste...Wenn du dann vor nem ganzen Track stehst nutzt dir mzee.com know how wenig Du bist rap nich Mzee^^
 
nrw flowt

bayern ist nur tight wegen munich west "hakan und illusion"
emywest shit und so, natürlich auch BMW
 
Original geschrieben von Sir
nrw flowt

bayern ist nur tight wegen munich west "hakan und illusion"
emywest shit und so, natürlich auch BMW

wow sir seit wann bist du auch mal im rhyme-cypher text les ich mir nen andern mal durch

p'z Dan Verze
 
Es ist ganz ehrlich witzig was manche Leute hier für ne einstellung gegenüber Bayern haben, was können wir dafür dass Stoiber lautern mist erzählt.:rolleyes:
Deutschland ist deutschland. Vielleicht ist er ja blos beleidigt weil wir in der PISA studie so gut abgeschnitten haben :D

Naja der rap war trotzdem ned schlecht :)
 
Original geschrieben von Dan Verze


wow sir seit wann bist du auch mal im rhyme-cypher text les ich mir nen andern mal durch

p'z Dan Verze

ab und zu schau ich mal hier rein. heute oder morgen poste ich mein shit hier rein.den ich mach jetzt ein audio und am wochneede werde ich vieleicht auf der bühne es performen
 
Original geschrieben von DocMabuse
Es ist ganz ehrlich witzig was manche Leute hier für ne einstellung gegenüber Bayern haben, was können wir dafür dass Stoiber lautern mist erzählt.:rolleyes:
Deutschland ist deutschland. Vielleicht ist er ja blos beleidigt weil wir in der PISA studie so gut abgeschnitten haben :D


bin selbst aus bayern - aber die hopper hier sucken:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten